Regenbogen mit Farbverlauf
Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette
Re: Regenbogen mit Farbverlauf
Wow! Diese Seife ist toll gelungen die Übergänge zwischen den Farben in der Ombre Technik hast du perfekt gestaltet und der richtige Bügelschwung zum Schluss hat daraus eine Schönheit gemacht. Also: auf keinen Fall verstecken, sie gehört in die erste Reihe!
Und sie ist wunderbar, besonders die schönen Grünnuancen haben es mir angetan!
ciao, Steffi
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke
Wichtelsteckbrief
Meine Seifen
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke
Wichtelsteckbrief
Meine Seifen
- Susa
- Moderator
Das ist mal wieder ein Traum von Seife von dir!
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)
Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Vielen Dank, für Deine Kritik.
Ich habe es bereut, sobald die Aufleger in der Seife waren.
Doch sie lagen so einsam in meiner Seifenkiste herum, die Farbe passte, und so konnte ich nicht widerstehen.
Danke Hüttelputz, aber ich koche auch nur mit Wasser, wie man so sagt.hüttelputz hat geschrieben: ↑Montag 1. April 2024, 16:32...
Ich muss wirklich mal zu Dit zum Lernen kommen, Du Beherrscherin des fliessfähigen Leimes!
Die Frage ist nur, mit wieviel.
Lieben Dank, ich lese eure Kommentare mit viel Freude!
Beinahe hätte ich vergessen, die Seife hier in die Galerie zu stellen.
Das Farbspiel kommt total gut bei den kräftigen Farben.
Ja, der Abwasch lässt mich auch immer zweimal überlegen, ob die geplante Seife wirklich so bunt werden soll - aber bei deiner hat sich das allemal gelohnt! Sie sieht einfach hammermäßig aus!
Wie gut, dass du sie noch in die Galerie gestellt hast, denn hier hat sie einen würdigen Platz verdient. Ich werde sie mir jedenfalls wohl noch öfter anschauen.
Wie gut, dass du sie noch in die Galerie gestellt hast, denn hier hat sie einen würdigen Platz verdient. Ich werde sie mir jedenfalls wohl noch öfter anschauen.
-
Silicea, deine Seife ist ein Träumchen! Die Farbkombi und der tolle Swirl - die muss sich in der Tat nicht verstecken - ganz im Gegenteil!
Wunderschön ist deine Seife geworden, und sie muss sich sicher nicht verstecken!
LG, Karin
Deine Seife ist mal wieder ein Traum.
Sehr spektakulär.