Pastell
Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette
-
Re: Pastell
Die Pastellfarben sind wunderschön! Renate, darf ich fragen wie du das hinbekommen hast?
Sehr hübsche, zarte Stücke. Der pastellfarbene Swirl spricht mich besonders an.
Vielen Dank!
Ich nehme Mica Farben: oasis (ein helles grün) und misty blu ( ein zartes graublau) und taste mich langsam heran. Je 1/4 Teelöffel Farbe in den Becher, dann mit Öl emulgieren und zum Leim dazu. Wenn mir das Ergebnis zu blass ist, gebe ich noch Farbe dazu.
Ich nehme Mica Farben: oasis (ein helles grün) und misty blu ( ein zartes graublau) und taste mich langsam heran. Je 1/4 Teelöffel Farbe in den Becher, dann mit Öl emulgieren und zum Leim dazu. Wenn mir das Ergebnis zu blass ist, gebe ich noch Farbe dazu.
Sehr schöne Seifen! Mir gefällt jede einzelne.
So ein schöner zarter Swirl bei der zweiten Seife, da passen die Pastellfarben perfekt dazu!
LG, Karin
- morgainthefey
- .: Marathonsiederin*
Über die erste möchte man pausenlos drüberstreichen, so zart und fein sieht sie aus
Und die zweite hat so eine tolle Farbe
Und die zweite hat so eine tolle Farbe
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert
**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
- wildrosenfrau
Deine Kastanien-Sole-Seifen hauen mich gerade voll aus den Socken. Meine Güte, sind die schön! Schlicht, zart, cremig, tolle Formen, einfach nur wunderbar.
Deine zweite Seife gefällt mir mit den Farben und dem Swirl auch gut, aber über die Kastanien-Sole komme ich nicht hinweg.
Deine zweite Seife gefällt mir mit den Farben und dem Swirl auch gut, aber über die Kastanien-Sole komme ich nicht hinweg.
Liebe Grüße
Ines
Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.
Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Ines
Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.
Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Wunderhübsch, sowohl die einfarbigen als auch die geswirlte. Die Prägung steht ihr auch gut.