Themenrudeln Regenbogen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Attalea
Beiträge: 1514
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 02:39

Re: Themenrudeln Regenbogen

Beitrag von Attalea »

Die Farbenpracht kommt bei beiden sehr gut, aber mir gefällt die Feder tatsächlich besser. :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Kalinka
Beiträge: 501
Registriert: Samstag 4. Juli 2020, 22:43
Wohnort: Wien

Re: Themenrudeln Regenbogen

Beitrag von Kalinka »

Zwei tolle, bunte Seifen sind das geworden!
LG, Karin
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7135
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Themenrudeln Regenbogen

Beitrag von Girasole »

Vielen Dank!

Ja also, mir gefällt die Feder optisch auch besser.

Die Spinne fand ich nie so toll. Wobei diese zum Duschen ganz cremig sein wird, das Rezept habe ich schon ein paar Mal gesiedet, nur mit anderem Finish.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Themenrudeln Regenbogen

Beitrag von ditte »

Die arme Spinne... dabei hat sie so wunderwunderschöne Farben und mir gefällt sie auch richtig gut.
Die Feder ist spitze und ich würde sie beide mit Kusshand nehmen! :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6238
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Themenrudeln Regenbogen

Beitrag von morgainthefey »

Solche Spinnennetze dürften sich hier auch tummeln :c041: Sehr schön geworden deine beiden :smilie_girl_021:
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 4045
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Themenrudeln Regenbogen

Beitrag von AzurEngel »

Girasole, die sehen beide total toll aus! Besonders die bunte Feder hat es mir angetan.
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.


Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9384
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Themenrudeln Regenbogen

Beitrag von SapoNette »

Bei deinen Seifen gefallen mir die Proportion ungefärbt/ Regenbogen sehr. Sowohl beim Spinnennetz als auch bei den Federn.

Bei den Federn wäre ich noch neugierig, ob diese „Halo-Erscheinung“ um das Farbige herum bleibt. Ich hab’s ja im Rudeln schon gelesen woher es kommt, daher geht es wohl weg… zumindest könnte ich mir das vorstellen.

Schön, dass du mitgemacht hast, da wär uns sonst was entgangen.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Piper
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 6. März 2024, 20:13

Re: Themenrudeln Regenbogen

Beitrag von Piper »

Eine schöner als die andere :em53:
Liebe Grüße,
Bianca
:smilie_girl_276:
Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 1702
Registriert: Dienstag 15. Februar 2022, 20:39

Re: Themenrudeln Regenbogen

Beitrag von Eule »

Der Feather Swirl ist so ein Prachtexemplar! Beim Spinnennetz gefällt mir aber auch das Knallige gut.
Antworten