Savon de Marseille mit Lavendel
Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette
Re: Savon de Marseille mit Lavendel
So schlicht, und deswegen so elegant!
Mit lieben Grüßen
Sheikha
Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990
Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Sheikha
Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990
Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
- babbelnich
So schön edel, schlicht würde ich bei den tollen akkuraten Kanten schon fast nicht mehr sagen.
Liebe Grüße
Sabine
„Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche.“ Jean Jaurès
viewtopic.php?p=1636337#p1636337 mein Wichtelsteckbrief
Sabine
„Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche.“ Jean Jaurès
viewtopic.php?p=1636337#p1636337 mein Wichtelsteckbrief
- hüttelputz
Ich glaube, ich muss doch auch mal wieder eine Lavendelseife machen. (Meine letzte war auch eine hochprozentige Olive, die leider nicht mehr duftet....)
Eine sehr schöne helle Lavendelseife, mit besonderen Erinnerungen und mit passendem Stempel! Den Lavendelduft habe ich förmlich in der Nase.
Liebe Grüße Birke
- duftrausch
ich danke Euch sie ist ja wirklich schlicht.
Ich mache an dieser Stelle noch mal Werbung für die Provence und ihre ganzen tollen Orte, Frankreich ist außerdem toll für Camper, aber auch insgesamt für Urlauber, gibt auch tolle Häuser und Wohnungen zu mieten überall. Aber nicht nur der Lavendel, da wird ja einiges für die Destillen angebaut, Immortelle-Felder hatten wir auch gesehen. Ich verteile die Seifen jetzt mal zum Reifen in den diversen Kleiderschränken. Leider rieche ich sie überhaupt nicht, es sei denn, ich halte sie mir unter die Nase. Hoffe, das gibt sich bald wieder mit den nicht richtig riechen.
Ich mache an dieser Stelle noch mal Werbung für die Provence und ihre ganzen tollen Orte, Frankreich ist außerdem toll für Camper, aber auch insgesamt für Urlauber, gibt auch tolle Häuser und Wohnungen zu mieten überall. Aber nicht nur der Lavendel, da wird ja einiges für die Destillen angebaut, Immortelle-Felder hatten wir auch gesehen. Ich verteile die Seifen jetzt mal zum Reifen in den diversen Kleiderschränken. Leider rieche ich sie überhaupt nicht, es sei denn, ich halte sie mir unter die Nase. Hoffe, das gibt sich bald wieder mit den nicht richtig riechen.
Es braucht soo wenig für richtig gute Seife und dann auch noch so perfekt die Kanten verschönert, ein wahrer Seifentraum
Was Seife für den Körper ist, ist Lachen für die Seele.
Oh, die Marseillaise, als CP kommt sie wesentlich feiner und ebenmäßiger daher als meine gekochte.
Sehr chic, und das Etikettenfoto ist 1a!
Ich habe Lavendel im Garten und liebe den Duft und die Farben. Die Büsche bekommen zu Blütezeit viel Insektenbesuch. Und bei schlechtem Wetter sitzen die kleinen Spatzen darunter und suchen Schutz.
Sehr chic, und das Etikettenfoto ist 1a!
Ich habe Lavendel im Garten und liebe den Duft und die Farben. Die Büsche bekommen zu Blütezeit viel Insektenbesuch. Und bei schlechtem Wetter sitzen die kleinen Spatzen darunter und suchen Schutz.
ciao, Steffi
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke
Wichtelsteckbrief
Meine Seifen
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke
Wichtelsteckbrief
Meine Seifen
- morgainthefey
- .: Marathonsiederin*
Eine wunderbare, schlichte, zarte, perfekt glatte Seife
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert
**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
- roseaufdemberg
eine wunderschöne Seife! irgendwie mag ich die "Schlichten" vom Aussehen her am liebsten...