Sole-Seifen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Lilaseife
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 24. März 2020, 19:16
Wohnort: Unterfranken

Sole-Seifen

Beitrag von Lilaseife »

Hallo ihr leiben, ich freue mich sehr euch meine neuen seifen zu zeigen, letzte Zeit ist es nicht selbstverständlich für mich.
Umso mehr gucke ich mir euren wunderschönen seifen an, einfach bewunderst wert was für schöne seifen ihr siedet, vielen Dank für die Fotos.
Enthalten sind- Olive, Rizi, Argan, Palmkern, Shea, Kakao, Cupuacu und Lanolin.
Beide mit 3% Lanolin und kleine Unterschied bei Olivenöl, Divi hat mehr davon, und beide nach Aconita Soleseife mit bisschen wenige Salz. Funktioniert super, muss nicht Tage vorher vorbereiten, es geht ratz fatz
20240203_122935.jpg
20240203_122935.jpg (126.95 KiB) 534 mal betrachtet
20240203_124119.jpg
20240203_124119.jpg (88.68 KiB) 534 mal betrachtet
Liebe Grüße :smilie_girl_112:
Eva
Meine Seifen
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9046
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Sole-Seifen

Beitrag von SapoNette »

Beim zweiten Bild sieht es aus, als hättest du Blumen geswirlt mit richtig üppigen Blütenköpfen. Sehr schön, auch die Farbe passt prima!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Lilaseife
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 24. März 2020, 19:16
Wohnort: Unterfranken

Re: Sole-Seifen

Beitrag von Lilaseife »

Oh, vielen herzlichen Dank mein Schatz, freut mich dass es dir gefällt :f010:
Liebe Grüße :smilie_girl_112:
Eva
Meine Seifen
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2671
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Sole-Seifen

Beitrag von Akira »

Sehr schöne Lilaseifen :smilie_girl_022:
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1886
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Sole-Seifen

Beitrag von Tryit »

Die Soleseifen sehen klasse aus. Besonders die Seifen auf dem zweiten Bild sind richtige Schönheiten.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6808
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sole-Seifen

Beitrag von yogablümchen »

Richtig hübsch sind deine Seifen geworden :smilie_girl_107:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12794
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Sole-Seifen

Beitrag von Regina1 »

Eva ganz wunderbare Seifen. Dein Rezept der Seifen gefällt mir sehr gut. :a050: Deine untere Swirlseife ist sehr hübsch. 💞
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
KikiG
Beiträge: 1942
Registriert: Dienstag 22. Februar 2022, 09:33
Wohnort: Oberschwaben

Re: Sole-Seifen

Beitrag von KikiG »

Sehr schöne Soleseifen, besonders die in der Wellenform und dazu die Farbe haben es mir angetan.
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19433
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Sole-Seifen

Beitrag von hüttelputz »

Sehr schöne Seifen, liebe Eva!
Die Seifen aus dem Divi mit den plastischen Swirl gefallen mir besonders gut. Wie SapoNette schon schrieb, erinnern sie an üppige Blüten.
Das Rezept mit so vielen feinen Ölen verspricht eine sehr angenehme Seife.
Vielleicht schreibst Du ja nach der Reifezeit, wie sie sich wäscht :smilie_happy_077: , das wäre super.
Benutzeravatar
Chrissi
Beiträge: 146
Registriert: Montag 22. Januar 2024, 13:49
Wohnort: Schwalmtal (NRW)

Re: Sole-Seifen

Beitrag von Chrissi »

Super schöne Seifen sind dir gelungen. Tolle Farben und der Swirl der unteren Seife ist traumhaft schön :smilie_girl_323: :smilie_girl_131:
Liebe Grüße :wikende045: Chrissi

meine Seifen
Antworten