Unglaublich, was alles möglich ist.
Schöne Fotos sind das und auch eine schöne -vergängliche- Erinnerung. Vielleicht ist es ja genau das, was die Erinnerung lebendig hält: das wissen und deren Vergänglichkeit.
Ich musste das jetzt kleiner schreiben, es wirkt schon ein bisschen überzogen, irgendwie. Aber es gehört hierher. Halt „leise“ gehört es hierher.
Susa, wenn ich nicht schon krankheitsbedingt liegend würde, spätestens jetzt würde ich auf dem Boden knien, und Dir kolossal lobhudeln!!! Quitsch, Jubel, kreisch, Wahnsinn, Hammer, genial!!! Ich bin total überrascht und überwältigt von Deiner Idee und Umsetzung!!! Nach Deiner Anleitung wird es jetzt bestimmt viele Nachahmer geben?! Danke danke danke fürs Zeigen!!!
Bin bis dato nie auf den Gedanken gekommen die Mini-Kameras schwarz abzuformen, immer nur bunt, weil bunte Bilder, aber in schwarz wirken sie richtig edel. Danke fürs Anfixen... Meine Schwester ist Photographin, da könnte ich doch... aber nicht sofort, erst Fieber und Husten loswerden und dann will, muß ich die Küche vorrichten, ist nach zehn Jahren dringend nötig, danach, ja, dann könnte es losgehen...
Was für eine tolle Idee! Jetzt ärger ich mich grade, dass wir einen Laserdrucker haben… Die Schwarzweiß Bilder kommen richtig schön zur Geltung und der Sepia Effekt rundet das Ganze nochmal ab.