Winterzauber
Moderatoren: Susa, SapoNette, corinna, DieKatze
Winterzauber
Hallöchen Ihr alle! Kann sich nach meiner mittlerweile mehr als halbjährigen Abstinenz noch jemand an mich erinnern? Es tut mir leid, dass ich so selten vorbei kam, ich das Forum und somit auch Euch vernachlässigte und nur als Lückenfüller für kurze Momente missbrauchte. Ich schäme mich und gelobe Besserung (zumindest über den Winter!). Über den Sommer komm ich einfach nicht dazu. Im APRIL hab ich die letzte Seife gemacht und es hat mir sooo gefehlt. Ich musste Buße tun u habe insgesamt ca 6 Liter ranziges Öl beiseite gestellt, die nun auf andere Projekte warten. Über den Winter muss ich nun gucken, meine Seifen-Lagerbestände wieder aufzufüllen und lege los mit
Winterzauber (Seife Nr 115)
Diese besteht aus Kokos, Reiskeim, Mandel, Shea, Olive, Kabu, Rizi, Zitronensäure, Zucker, 8 % LU und ist beduftet mit VvWs äÖ-Mix Spekulatius. Ein Rezept, das ich schon gefühlt 100x gemacht habe und das immer wieder Freude beim Ausformen und Aufhübschen macht.
Der SL dickte mir etwas zu zügig an, so ging der helle Leim nicht mehr in die Tiefe u es musste gebügelt werden. Macht der Guten aber gar nix aus und kommt samt Stempeln nett weihnachtlich daher.
Auch vor der Linse musste die Seife etwas rumzaubern, drum auch der Name Nach sicher 100 Fotos war dann doch mal was Verwertbares dabei, auf dem die Stempel halbwegs gut zu sehen waren.
Ich hoffe, sie gefällt Euch ein bisschen.
Liebe Grüße,
Eure Ronja
Zuletzt geändert von Ronja am Freitag 24. November 2023, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
- knuffelzacht
Re: Winterzauber
Die Seife ist so schön weihnachtlich!
Das Bügeln hat ihr gutgetan. Dezent ineinander übergehende Schichten und diese wunderbaren Stempel lassen sie sehr festlich und edel wirken.
Das Bügeln hat ihr gutgetan. Dezent ineinander übergehende Schichten und diese wunderbaren Stempel lassen sie sehr festlich und edel wirken.
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.
Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
- katzenmutter
Da hast du Weihnachstmänner mit hellen Mützen geseifelt, das muss man erst mal schaffen! Die gefällt mir sehr gut und danke, dass du dir mit den Fotos so viel Mühe gemacht hast!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Die ist wirklich schön und weihnachtlich geworden. Die Mühe hat sich gelohnt.
Liebe Grüße
Sabine
„Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche.“ Jean Jaurès
viewtopic.php?p=1636337#p1636337 mein Wichtelsteckbrief
Sabine
„Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche.“ Jean Jaurès
viewtopic.php?p=1636337#p1636337 mein Wichtelsteckbrief
- Seifentöpfchen
Die wollte so werden und so, wie sie ist, ist sie wunderschön!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Eine wunderschöne Weihnachtsseife.
Grüßle aus dem Oberschwäbischen
Meine Seifen
https://kirstins-kreativecke.jimdosite.com
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen
https://kirstins-kreativecke.jimdosite.com
Mein Wichtelsteckbrief
- Regina1
Klasse deine Winterzauber Seife. So schön wie die zwei Farben ineinander laufen.
Liebe Grüße Gerda
Die gefällt mir auch sehr gut! So schön festlich
- Sommerpunkte
Wie wunderschön edel und zugleich dezent.
Die vom Swirl durchbrochene Mica Linie gefällt mir besonders.
Die vom Swirl durchbrochene Mica Linie gefällt mir besonders.
Liebe Grüße
Beate
Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder
Beate
Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder