Winterzauber
Moderatoren: Susa, SapoNette, corinna, DieKatze
- wildrosenfrau
Re: Winterzauber
Eine schöne Idee, die Micalinie in einen Swirl einzubinden. Ich glaube, das habe ich so noch nie gesehen. Die Stempel sind auch wunderschön, der Name passt sehr gut!
- Katzenbärlady
Sie ist wunderbar edel und winterlich. Wenn ich sie auf den Kopf stelle, sehe ich eine eingeschneite Stadt mit Türmchen und einen Winter-Schnee-Himmel.
- hüttelputz
Haaach! Was für eine Schönheit!
Sehr edel, dazu schön fotografiert, da bleibt mir nur ein: Du hast gar nichts verlernt!
Sehr edel, dazu schön fotografiert, da bleibt mir nur ein: Du hast gar nichts verlernt!
- morgainthefey
- .: Marathonsiederin*
Wahrhaftig bezaubernd winterlich
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert
**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Katzenbärlady, ja stimmt! Mit etwas Phantasie lässt sich das tatsächlich erkennen ein schönes Bild hab ich da nun vor Augen!
Aber auch Ediths Zipfelmützen gefallen mir gut
Ich freu mich sehr, wieder für eine Zeit aktiver mitwirken zu können u dann auch noch so viel Lob zu sammeln. lichsten Dank!!!
Aber auch Ediths Zipfelmützen gefallen mir gut
Ich freu mich sehr, wieder für eine Zeit aktiver mitwirken zu können u dann auch noch so viel Lob zu sammeln. lichsten Dank!!!
Schön, dass du wieder da bist, da muss doch niemand ein schlechtes Gewissen haben - für manche ist Seifeln ein saisonales Hobby. Wenn ich einen Garten hätte, wäre es das bei mir auch.
Jedenfalls kannst du es noch. Die Seife sieht sehr edel aus mit den zarten Stempeln.
Jedenfalls kannst du es noch. Die Seife sieht sehr edel aus mit den zarten Stempeln.
-
Ich sehe gerade da ist noch eine Weihnachtsseife von dir, wunderschön das Gold macht schon etwas her bei den Christkindlseifen, farblich ist die ein Hammer.
Liebe Grüße
Elisabeth
Liebe Grüße
Elisabeth
- SapoNette
- Moderator
- .: Marathonsiederin*
Hallo Ronja, wie schön, dass du wieder „Seife-Saison“ hast.
Diese hier ist hübsch geworden. Und deine Art, wie du Fotos machst mag ich sowieso.
Diese hier ist hübsch geworden. Und deine Art, wie du Fotos machst mag ich sowieso.