Olivencreme - Seife nach AC's Rezept

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

wolfundelfchen
Beiträge: 4299
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Olivencreme - Seife nach AC's Rezept

Beitrag von wolfundelfchen »

Ein Traumhaftes Seifchen sieht so schmissig aus.

Schmusig 🙈
Pura
Beiträge: 47
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2022, 10:47

Re: Olivencreme - Seife nach AC's Rezept

Beitrag von Pura »

Eine wunderschöne Seife.
Das Rezept konnte ich nicht finden.
Ist es möglich, dass ich darauf noch keinen Zugriff habe?
Viele Grüße
Marie :wikende045:
Benutzeravatar
Bärenfrau
Beiträge: 11189
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 13:25
Wohnort: Wien

Re: Olivencreme - Seife nach AC's Rezept

Beitrag von Bärenfrau »

Das Rezept steht in Aconitas Buch.
herzlichst
Bärenfrau


Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
All about Ali Express
Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 10053
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: Olivencreme - Seife nach AC's Rezept

Beitrag von corinna »

Pura hat geschrieben:
Dienstag 19. September 2023, 20:20
Eine wunderschöne Seife.
Das Rezept konnte ich nicht finden.
Ist es möglich, dass ich darauf noch keinen Zugriff habe?
Priskja schreibt, dass sie ihre Seife nach Aconitas Rezept im Bereich "Getestete Seifenrezepte" gesiedet hat. Dieses Rezept findest du
hier. Du wirst es vielleicht gerade noch nicht lesen können, aber ich bin mir sicher, dass sich das noch ändert. Ansonsten gibts die Möglichkeit, einstweilen das super Grundlagenbuch, von Bärenfrau verlinkt, zu erwerben und dort ein Rezept zu finden.
Pura
Beiträge: 47
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2022, 10:47

Re: Olivencreme - Seife nach AC's Rezept

Beitrag von Pura »

Danke ihr Lieben.
Bärenfrau, das Buch von Petra habe ich bereits und habe nach ihrem Rezept die Oliven-Lorbeerseife gesiedet. Eine Olivencreme-Seife habe ich allerdings im Buch nicht gefunden. Kannst du mir vielleicht die Seite nennen.
Corinna, :smilie_girl_022: dann warte ich einfach aufs. "Sesam öffne dich"
Viele Grüße
Marie :wikende045:
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Olivencreme - Seife nach AC's Rezept

Beitrag von Lucy »

Oh Gott wi schön, :smilie_girl_323: und auch die Form, ein Träumchen. Es sieht so aus als wenn ich es schaffe am Wochenende mal wieder an die Töpfe zu kommen. Ich muss unbedingt Alpakawolle verseifen. Bei dem Anblick deiner schönen Seifen war mir sofort klar: Ich muss auch mal wieder :girlkochen: :c015:
Kim
Beiträge: 729
Registriert: Samstag 8. Juni 2019, 16:33
Wohnort: NRW

Re: Olivencreme - Seife nach AC's Rezept

Beitrag von Kim »

Sieht klasse aus!

Gruß
Kim
Sei eine Stimme, kein Echo.
Benutzeravatar
Attalea
Beiträge: 1623
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 02:39

Re: Olivencreme - Seife nach AC's Rezept

Beitrag von Attalea »

Sieht ja traumhaft aus! Ich liebe Olivenölseifen. :smilie_girl_323:
Antworten