Schmusig
Olivencreme - Seife nach AC's Rezept
Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette
-
Re: Olivencreme - Seife nach AC's Rezept
Ein Traumhaftes Seifchen sieht so schmissig aus.
Schmusig
Schmusig
Eine wunderschöne Seife.
Das Rezept konnte ich nicht finden.
Ist es möglich, dass ich darauf noch keinen Zugriff habe?
Das Rezept konnte ich nicht finden.
Ist es möglich, dass ich darauf noch keinen Zugriff habe?
Viele Grüße
Marie
Marie

Das Rezept steht in Aconitas Buch.
herzlichst
Bärenfrau
Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain
Wichtelsteckbrief
All about Ali Express
Bärenfrau
Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain
Wichtelsteckbrief
All about Ali Express
Priskja schreibt, dass sie ihre Seife nach Aconitas Rezept im Bereich "Getestete Seifenrezepte" gesiedet hat. Dieses Rezept findest du
hier. Du wirst es vielleicht gerade noch nicht lesen können, aber ich bin mir sicher, dass sich das noch ändert. Ansonsten gibts die Möglichkeit, einstweilen das super Grundlagenbuch, von Bärenfrau verlinkt, zu erwerben und dort ein Rezept zu finden.
Danke ihr Lieben.
Bärenfrau, das Buch von Petra habe ich bereits und habe nach ihrem Rezept die Oliven-Lorbeerseife gesiedet. Eine Olivencreme-Seife habe ich allerdings im Buch nicht gefunden. Kannst du mir vielleicht die Seite nennen.
Corinna,
dann warte ich einfach aufs. "Sesam öffne dich"
Nachtrag_ Nach 30 Threads hat sich die Tür geöffnet. Jetzt bin ich schon fleißig am Vorbereiten für die nächste Seife;)
Bärenfrau, das Buch von Petra habe ich bereits und habe nach ihrem Rezept die Oliven-Lorbeerseife gesiedet. Eine Olivencreme-Seife habe ich allerdings im Buch nicht gefunden. Kannst du mir vielleicht die Seite nennen.
Corinna,

Nachtrag_ Nach 30 Threads hat sich die Tür geöffnet. Jetzt bin ich schon fleißig am Vorbereiten für die nächste Seife;)
Viele Grüße
Marie
Marie