Am Muttertag für eine werdende Mutter gesiedet. Ich wollte etwas mit dem Thema Liebe gestalten und habe diese Streudeko-Herzchen gefunden.
Es war mein erster Stempelversuch. Damit der Eindruck tiefer wird, habe ich 2 Herzchen zusammengeklebt und sie dann nur mit den Daumen in die Seife „geschaukelt“. Weil sie nach oben in der Mitte offen waren, hat sich das innere Herzchen schön hoch herausgedrückt.
Zuerst war ich ja nicht so zufrieden mit der Seife, weil der SL plötzlich schneller als gedacht andickte und einfüllen und swirlen rustikaler als geplant stattfanden. Doch mit dem Stempel gefällt sie mir jetzt gut. Ich bin richtig ein bisschen (sehr) stolz auf mich.
Verseift sind Distel ho., Kokos nat., Reiskeim, Olive, Kakaobutter, Rizi.
Als Duft habe ich gemischt: 56 % PÖ Zitronenmyrte, 28 % PÖ English Rose, 9 % ÄÖ Geranium, 7 % ÄÖ Nelkenblüte.
Es wird ein Junge!
Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette
Es wird ein Junge!
Liebe Grüße, Brunhilde
Der gerade Weg führt schneller zum Ziel. In den Umwegen eröffnen sich aber möglicherweise neue Einsichten und Chancen.
Der gerade Weg führt schneller zum Ziel. In den Umwegen eröffnen sich aber möglicherweise neue Einsichten und Chancen.
Re: Es wird ein Junge!
Da kannst du auch stolz sein. Der Stempel ist dir wunderbar geglückt. Auch der Swirl ist gelungen, da hat es nicht geschadet, dass die Seife schnell andickte.
-
Wunderbare Seife, Farbe und Stempel einmalig, der Duft klingt auch interessant.
Liebe Grüße
Elisabeth
Liebe Grüße
Elisabeth
Perfekte Baby boy Seife. Mit dem Stempel spitzenmäßig! 
ciao, Steffi

Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke
Wichtelsteckbrief
Meine Seifen
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke
Wichtelsteckbrief
Meine Seifen
- SapoNette
- Moderator
- .: Marathonsiederin*
Eine neue Art des Stempelnd ist erfunden. Der Abdruck ist prima geworden- die Seife sowieso. Auf die bist du zurecht Stolz!
- Regina1
Es passt alles sehr gut zusammen.
Wunderschöne Seife im kräftigen Blauton.
Liebe Grüße Gerda 

Die Seife ist dir rundum perfekt gelungen. Der Stempel ist originell und passt großartig. Da wird sich die werdende Mutter sehr freuen.
- morgainthefey
- .: Marathonsiederin*
Wow, super gestempelt
Da wird sich die werdende Mama sehr freuen
Und Blau-Weiß ist immer eine tolle Kombi 
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert 
**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Ich finde sie total schön, und die werdende Mutter hat sich bestimmt auch riesig darüber gefreut!!