Es wird ein Junge!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Bruni
Beiträge: 696
Registriert: Montag 12. September 2022, 13:03
Wohnort: Würzburg

Es wird ein Junge!

Beitrag von Bruni »

Am Muttertag für eine werdende Mutter gesiedet. Ich wollte etwas mit dem Thema Liebe gestalten und habe diese Streudeko-Herzchen gefunden.
Es war mein erster Stempelversuch. Damit der Eindruck tiefer wird, habe ich 2 Herzchen zusammengeklebt und sie dann nur mit den Daumen in die Seife „geschaukelt“. Weil sie nach oben in der Mitte offen waren, hat sich das innere Herzchen schön hoch herausgedrückt.

Zuerst war ich ja nicht so zufrieden mit der Seife, weil der SL plötzlich schneller als gedacht andickte und einfüllen und swirlen rustikaler als geplant stattfanden. Doch mit dem Stempel gefällt sie mir jetzt gut. Ich bin richtig ein bisschen (sehr) stolz auf mich.

Verseift sind Distel ho., Kokos nat., Reiskeim, Olive, Kakaobutter, Rizi.
Als Duft habe ich gemischt: 56 % PÖ Zitronenmyrte, 28 % PÖ English Rose, 9 % ÄÖ Geranium, 7 % ÄÖ Nelkenblüte.

Herzchen 1.jpg
Herzchen 1.jpg (95.96 KiB) 737 mal betrachtet
Liebe Grüße, Brunhilde

Der gerade Weg führt schneller zum Ziel. In den Umwegen eröffnen sich aber möglicherweise neue Einsichten und Chancen.
Benutzeravatar
Amaly
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 11:00
Wohnort: Aachen

Re: Es wird ein Junge!

Beitrag von Amaly »

Da kannst du auch stolz sein. Der Stempel ist dir wunderbar geglückt. Auch der Swirl ist gelungen, da hat es nicht geschadet, dass die Seife schnell andickte.
Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Es wird ein Junge!

Beitrag von Weitsteinerin »

Wunderbare Seife, Farbe und Stempel einmalig, der Duft klingt auch interessant.

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7072
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Es wird ein Junge!

Beitrag von Girasole »

Perfekte Baby boy Seife. Mit dem Stempel spitzenmäßig! 💙
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Es wird ein Junge!

Beitrag von Annabella »

Sieht klasse aus. Richtig edel!
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Es wird ein Junge!

Beitrag von SapoNette »

Eine neue Art des Stempelnd ist erfunden. Der Abdruck ist prima geworden- die Seife sowieso. Auf die bist du zurecht Stolz!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Es wird ein Junge!

Beitrag von Regina1 »

Es passt alles sehr gut zusammen.💙Wunderschöne Seife im kräftigen Blauton.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
SimoneC
Beiträge: 1906
Registriert: Freitag 11. März 2022, 21:50
Wohnort: Ritterhude

Re: Es wird ein Junge!

Beitrag von SimoneC »

Die Seife ist dir rundum perfekt gelungen. Der Stempel ist originell und passt großartig. Da wird sich die werdende Mutter sehr freuen.
Liebe Grüße :smilie_girl_253:

Der Schlüssel zum Glück steckt von innen.

meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Es wird ein Junge!

Beitrag von morgainthefey »

Wow, super gestempelt 😊 Da wird sich die werdende Mama sehr freuen 🥰 Und Blau-Weiß ist immer eine tolle Kombi 😊
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Easy
Beiträge: 878
Registriert: Sonntag 24. April 2022, 18:05

Re: Es wird ein Junge!

Beitrag von Easy »

Ich finde sie total schön, und die werdende Mutter hat sich bestimmt auch riesig darüber gefreut!!
Antworten