Seite 1 von 3

Löwenzahnzart (MWS "Ganz natürlich")

Verfasst: Mittwoch 24. Mai 2023, 20:45
von AzurEngel
Servus miteinand',

im Rahmen des MWS "Ganz natürlich" habe ich meine zweite Löwenzahnseife dieses Jahr gesiedet.

Die Löwenzahnzart besteht aus Olive, Babassu, Distel h.o. (als Löwenzahnblütenmazerat), Raps, KaBu, Aprikosenkernöl und Rizi. In den SL wanderte noch auf 300g GFM ein gestrichener TL Meersalz. Die Löwenzahnblüten habe ich mit in den SL püriert. Keine Farbe, kein Duft. Laut Seifenrechner hat sie einen sehr hohen Pflegewert von 65.

Ich bin sehr glücklich mit ihr. :smilie_happy_011:

Löwenzahnzart_Collage_SD.jpg
Löwenzahnzart_Collage_SD.jpg (99.96 KiB) 948 mal betrachtet

Edit sagt, ich solle noch den LU ergänzen, er beträgt 12%, und dass ich im HTCP-Verfahren gesiedet habe. OK, Edit, ist erledigt.

Edit will noch ergänzen, dass beide Stempel von AnSu3d sind.

Re: Löwenzahnzart (MWS "Ganz natürlich")

Verfasst: Mittwoch 24. Mai 2023, 20:51
von SimoneC
Eine sehr hübsche, gelb gesprenkelte Seife, perfekt gestempelt. An der Seife wirst du bestimmt viel Freude haben.

Re: Löwenzahnzart (MWS "Ganz natürlich")

Verfasst: Mittwoch 24. Mai 2023, 21:01
von SapoNette
Die Farbe, der Stempel, die Deko! :smilie_frech_053:
Gefällt mir!

Re: Löwenzahnzart (MWS "Ganz natürlich")

Verfasst: Mittwoch 24. Mai 2023, 21:50
von Regina1
Hier passt alles sehr gut. Die gelben Blüten kommen sehr schön raus. Hübsch dein Stempel. 🌻🌻

Re: Löwenzahnzart (MWS "Ganz natürlich")

Verfasst: Mittwoch 24. Mai 2023, 22:02
von Birke
Eine ganz natürliche kommt hier ganz hübsch daher - gefällt mir sehr gut.

Re: Löwenzahnzart (MWS "Ganz natürlich")

Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2023, 07:39
von Easy
Wow, der Stempel ist der Hammer, wunderschöne Seife... :smilie_girl_323:

Re: Löwenzahnzart (MWS "Ganz natürlich")

Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2023, 08:54
von morgainthefey
Wahrlich eine zarte Schönheit und perfekt gestempelt 🥰

Re: Löwenzahnzart (MWS "Ganz natürlich")

Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2023, 14:28
von AzurEngel
Dankeschön, Ihr Lieben! Ich freu' mich! :smilie_happy_011:

Re: Löwenzahnzart (MWS "Ganz natürlich")

Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2023, 14:44
von babbelnich
wunderbar gelungen und der Stempel :smilie_girl_323:

Re: Löwenzahnzart (MWS "Ganz natürlich")

Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2023, 21:58
von jutsch
Eine rundum gelungene Seife ist das und eine sehr schöne Präsentation :smilie_girl_031: