Zart und Esel (Edel)!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Elke
Beiträge: 414
Registriert: Dienstag 8. März 2022, 16:43

Zart und Esel (Edel)!

Beitrag von Elke »

Ein Seifenschätzchen mit Moringaöl, Babassuöl, Mandelöl, Sheabutter, Mandelöl und Rizinusöl. Außerdem ist Eselsmilch in die Seife gelandet. Mein Seiflein duftet nach Sea Salt & Lily! Ich liebe diesen Duft. Es könnte mein neuer Lieblingsduft werden.
Dateianhänge
141440B5-DBFB-4AC8-9C4C-3D562036B54A.jpeg
141440B5-DBFB-4AC8-9C4C-3D562036B54A.jpeg (143.08 KiB) 659 mal betrachtet
A61116B4-38B5-407E-ADEB-A13A0C5719AD.jpeg
A61116B4-38B5-407E-ADEB-A13A0C5719AD.jpeg (91.51 KiB) 659 mal betrachtet
C090A72C-32AF-4D48-BBE7-46D608238DDA.jpeg
C090A72C-32AF-4D48-BBE7-46D608238DDA.jpeg (122.7 KiB) 659 mal betrachtet
tuber
Beiträge: 415
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 01:54

Re: Zart und Esel (Edel)!

Beitrag von tuber »

Was für eine schöne Seife und diese tollen Formen, von denen ich Schnappatmung bekomme: die sinnlichen Mädels und die runden mit den Gräsern sind ja phänomenal!
Viele Grüße
tuber :smilie_girl_073:
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Zart und Esel (Edel)!

Beitrag von SapoNette »

Haaaach! Toll sind sie!

Den Duft kenn ich leider nicht, es klingt aber auch zu verführerisch. Das was ich sehe gefällt mir ausgezeichnet!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19729
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Zart und Esel (Edel)!

Beitrag von hüttelputz »

Sehr sehr schöne Seifen!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Zart und Esel (Edel)!

Beitrag von Regina1 »

Wow das ist ein Seifentraum. Sehr edle Seifen und erst die wunderschönen Formen.
Ein Seifenschätzchen. :badezimmer72:
Von wem ist dein Duft?
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8153
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Zart und Esel (Edel)!

Beitrag von katzenmutter »

Edle Eselchen in wunderschönen Formen, gibt es ein dezent grünes Neidsmilie? :sabber1:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Weitsteinerin
Beiträge: 1343
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Zart und Esel (Edel)!

Beitrag von Weitsteinerin »

Oohh, die sind traumhaft......sooo schön...... jetzt möchte ich nur noch riechen.

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
Seifenstoff
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 08:42
Wohnort: Wien

Re: Zart und Esel (Edel)!

Beitrag von Seifenstoff »

Ja, ich möchte auch riechen und noch lieber würde ich mir die wunderschönen Formen ausborgen oder kaufen, wenn ich wüsste wo.
Sehr tolle Seifen :sabber_2:
Liebe Grüße, Elisabeth
Benutzeravatar
SimoneC
Beiträge: 1937
Registriert: Freitag 11. März 2022, 21:50
Wohnort: Ritterhude

Re: Zart und Esel (Edel)!

Beitrag von SimoneC »

Wieder soo zauberhafte Seifen von dir in den schönsten Formen. Und wieder so großartig in Szene gesetzt. Chapeau. :smilie_girl_131:
Liebe Grüße :smilie_girl_253:

Der Schlüssel zum Glück steckt von innen.

meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Bruni
Beiträge: 743
Registriert: Montag 12. September 2022, 13:03
Wohnort: Würzburg

Re: Zart und Esel (Edel)!

Beitrag von Bruni »

Zart und edel - aber wirklich. Und so schöne Formen!
Liebe Grüße, Brunhilde

Der gerade Weg führt schneller zum Ziel. In den Umwegen eröffnen sich aber möglicherweise neue Einsichten und Chancen.
Antworten