Lila Löwe

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2611
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Lila Löwe

Beitrag von Wölkchen »

IMG_0021.jpeg
IMG_0021.jpeg (23.16 KiB) 565 mal betrachtet
Gestern war Klausi zu Besuch und hat mir mein Öl Gefäß umgeschubst :a025: Da hab ich ihn zur Tür hinaus gejagt und neu angesetzt.
Das Rezept ist Minis Buttrig zart, die greifen sich jetzt schon toll an und sie duften nach Mandarine Shock von behawe.

Sie macht mich glücklich und lässt mich Swirldepp tollkühne Pläne schmieden, allerdings muss ich eine Siedepause einlegen, sonst werden die Berge zu groß :g040:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9397
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Lila Löwe

Beitrag von SapoNette »

Nie im Leben hätte ich von mir aus lila mit orange und gelb kombiniert. Jetzt wo ich das bei dir so sehe, muss ich das unbedingt auch haben. Tolle Seife und ein schöner Swirl!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2611
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Lila Löwe

Beitrag von Wölkchen »

Ich liebe Komplementär Kontraste, da musste Lila zu gelb einfach sein, rot sieht zu grün auch toll aus, der Farbkreis ist meine ewige Inspiration :smilie_girl_321:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19752
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Lila Löwe

Beitrag von hüttelputz »

Ich liebe diese Farbkombination auch, und Deine Seife, liebe Saskia, finde ich richtig schick.
Mandarine Shock passt super :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12888
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Lila Löwe

Beitrag von Regina1 »

Dein lila Löwe sieht spitze aus. Duft finde ich auch passend. :f010: Sehr hübsche Seifen.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 1709
Registriert: Dienstag 15. Februar 2022, 20:39

Re: Lila Löwe

Beitrag von Eule »

Die Farbkombination ist toll - ich liebe Komplementärkontraste auch. Und so ein schönes Lila! Überhaupt der Swirl! Und den Duft stelle ich mir super vor.
Benutzeravatar
Easy
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 24. April 2022, 18:05

Re: Lila Löwe

Beitrag von Easy »

Ich finde die Farbkombination super, das passt extrem gut finde ich, auch der Swirl ist toll 🤗
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2611
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Lila Löwe

Beitrag von Wölkchen »

:f010: seid Ihr lieb, das ihr mit mir die Freude teilt :f010: :f010: :f010:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6252
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Lila Löwe

Beitrag von morgainthefey »

Ein tolles Muster hast du da geswirlt! Siedepause? Was ist das? Wenn so tolle Ideen sprudeln, immer weiter so!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 4075
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Lila Löwe

Beitrag von AzurEngel »

Ein richtig schöner Taiwan in einer sehr originellen Farbkombi. Passt super und sieht sehr schön aus.
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.


Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Antworten