Mein erster Versuch

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

HippiTippi
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 21. März 2023, 14:32

Mein erster Versuch

Beitrag von HippiTippi »

Guten Morgen,
Ich habe meinen ersten eigenen Seifenversuch Gewagt.

Ich bin ein bissle gschamig, weil sie nicht so doll aussieht wie bei so vielen von Euch.

Aber ich denke mal, dass es von Mal zu Mal wohl besser werden wird.

Zumindest hoffe ich es :red3:

IMG_2338.jpeg
IMG_2338.jpeg (23.93 KiB) 775 mal betrachtet
Drin sind:
Olive, Kokos, Reiskeimöl, Kakaobutter,Rizinusöl, Micas meiner Freundin und eine Duftmischung aus Birne und Champagner von Brambleberry.
LU9%

Ich freue mich auf Eure Kommentare und wünsche nen schönen 1.Mai :hallo:
Liebe Grüße
HippiTippi 🙋🏻‍♀️
Miamax
Beiträge: 98
Registriert: Montag 10. April 2023, 19:28

Re: Mein erster Versuch

Beitrag von Miamax »

Ein super erster Versuch! Der Tropfen gefällt mir gut.
Liebe Grüße

Miamax :smilie_girl_022:
Benutzeravatar
Odetta
Beiträge: 216
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 09:12
Kontaktdaten:

Re: Mein erster Versuch

Beitrag von Odetta »

Na, ich weis garnicht was du hast. Die ist doch richtig schön geworden, wenn ich da so an meine Erste denke.
Lieben Gruß Odetta :smilie_girl_112:

Forum Seifen
Weitere Bilder
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8155
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Mein erster Versuch

Beitrag von katzenmutter »

Tatsächlich? Deine Erste? Uiii a bin ich gespannt, was du uns noch alles zeigen wirst!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
Bärenfrau
Beiträge: 11127
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 13:25
Wohnort: Wien

Re: Mein erster Versuch

Beitrag von Bärenfrau »

Dein Erstling braucht sich wirklich nicht zu verstecken. Herzlichen Glückwunsch!
herzlichst
Bärenfrau


Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
All about Ali Express
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6097
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Mein erster Versuch

Beitrag von Silicea »

Ein feines Rezept hast Du da gewählt. Bei einer Seife kommt es doch vorallem darauf an, wie die sich anfühlt und wie die sich wäscht.
Dein Stück sieht glatt und cremig aus, was für eine gut gelungene Arbeitsweise spricht.
Und ich wünschte, meine erste Seife hätte so schick ausgesehen.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
tuber
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 01:54

Re: Mein erster Versuch

Beitrag von tuber »

Sehr schön geworden, großes Kompliment für Deine erste Seife! :smilie_happy_011:
Viele Grüße
tuber :smilie_girl_073:
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12892
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Mein erster Versuch

Beitrag von Regina1 »

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Seife. :girlkochen:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9400
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Mein erster Versuch

Beitrag von SapoNette »

Glückwunsch zu solch einem gelungenen Erstling! „gschamig“ ist da bitte gar nichts. Sogar mit Farbe und Duft!
Da bin ich mal gespannt, was du demnächst noch zeigst, ich freu mich.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
wolfundelfchen
Beiträge: 4279
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Mein erster Versuch

Beitrag von wolfundelfchen »

Es ist Seife geworden!!!!!
Und dann noch so eine schöne halb transparente Frühlingsaquarell Tropfenswirl Seife. :sabber_2:
Würde ich nicht vom Badewannenrand stoßen
Antworten