Hüttelputz' Löwenzahnseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Hüttelputz' Löwenzahnseife

Beitrag von roseaufdemberg »

ich finde sie auch wunderbar - mit oder ohne Duft wär mir gleich...
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19725
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Hüttelputz' Löwenzahnseife

Beitrag von hüttelputz »

Danke Dir, liebe Lessien!
Der Duft ist ja nur in der gelben Schicht nicht, die anderen haben die abgemessene PÖ Menge ja nur ungleich verteilt.

Ich warte schon darauf, dass hier im Garten die Löwenzähne sprießen bzw zu blühen beginnen. Die Blattrosetten stehen wie kleine Endiviensalate in der Wiese. Es bräucht mal etwas Sonnenschein und vll zweistellige Temperaturen.

Dankeschön auch an Roseaufdemberg, ich freue kich sehr, dass meine Seife so viele freundliche Kommentare bekommt. :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
Draupadi
Beiträge: 3223
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 13:54
Wohnort: Osttirol

Re: Hüttelputz' Löwenzahnseife

Beitrag von Draupadi »

Deine Seifen sind aber so was von entzückend!
In den Hundestempel habe ich mich SCHOCKVERLIEBT! :e035: :smilie_girl_321:
Woher hast du das Ziegentalg?

Gratulation zu den wunderhübschen Seifen!
Liebe Grüße, DRAUPADI
LOVE * PEACE * SOAP
:smileygarden_im-garten32:

don´t drink and soap! don´t drink the soap!


Tutorial Lauge aus Rosskastaniensud
DIY Badebomben
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19725
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Hüttelputz' Löwenzahnseife

Beitrag von hüttelputz »

:f010: Ganz herzlichen Dank, liebe Draupadi!

Das Ziegentalg hab ich selbst ausgelassen. Fett hab ich beim Hundefeinkostladen bestellt.
Nicht lachen, die heißen wirklich so. Ist ein BARF Shop in Wien. Das meiste war ja für das Frollein, aber ein winziges Bisschen musste ich auch selber haben :e020: für die Seife.
Antworten