Manchmal muss es Lavendel sein….

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1878
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: Manchmal muss es Lavendel sein….

Beitrag von Columba »

Auch wenn du ihn nicht selbst entwickelt hast, das ist einfach irgendwie DEIN Swirl, ein richtiges Erkennungsmerkmal. Und er wird nie langweilig, weil du so viele Varianten davon präsentierst. Ich freue mich immer, noch eine davon betrachten zu können. Auch deine Lavendelseife ist ein einzigartiges Schmuckstück geworden.
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1735
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Manchmal muss es Lavendel sein….

Beitrag von Renate149 »

Wunderschöne Zweige hast du mit diesem Swirl gezaubert! :smilie_girl_323: Diese Technik fasziniert mich, habe ich noch nie ausprobiert. Meine Liste wird wieder länger !
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Bieberlo
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2021, 08:10
Wohnort: Dassow (NWM)

Re: Manchmal muss es Lavendel sein….

Beitrag von Bieberlo »

Vielen lieben Dank für die herzlichen Kommentare :f010: und ein wunderschönes Wochenende Euch allen ! :smilie_wet_150:
Pflücke den Tag !
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4879
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Manchmal muss es Lavendel sein….

Beitrag von Sheikha »

So filigran... :smilie_girl_234:
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Antworten