Alkanna

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Easy
Beiträge: 905
Registriert: Sonntag 24. April 2022, 18:05

Re: Alkanna

Beitrag von Easy »

Dankeschön :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6899
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Alkanna

Beitrag von yogablümchen »

Auch ohne kräftiges Lila sind sie wunderbar.
Sind das auch Einzelformen oder Stempel?
Benutzeravatar
Easy
Beiträge: 905
Registriert: Sonntag 24. April 2022, 18:05

Re: Alkanna

Beitrag von Easy »

Das sind Einzelformen.
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Alkanna

Beitrag von SapoNette »

Ja, perfekt planbar scheint das Färben mit Alkanna nicht immer zu sein. Deine hübschen Seifen kommen auch ohne kräftiges lila toll raus- in hell und auch in dunkel. Mal sehen wie sie sich so macht.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14660
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Alkanna

Beitrag von Susa »

Ich bin gespannt wie die Farbe nach der Reifezeit aussieht. :smilie_frech_053:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Easy
Beiträge: 905
Registriert: Sonntag 24. April 2022, 18:05

Re: Alkanna

Beitrag von Easy »

Ich bin auch sehr gespannt darauf und werde euch auf jeden Fall berichten! :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1875
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: Alkanna

Beitrag von Columba »

Da stell` ich mich doch auch mal an und warte gespannt mit. :smilie_girl_018: Hübsch ist sie auf alle Fälle, egal wie sie sich noch entwickelt. Wenn bei Naturfarben, die nicht immer so exakt planbar sind, etwas so Feines heraus kommt, freut sich jedes Siederherz!
Benutzeravatar
kitana
Beiträge: 230
Registriert: Freitag 3. März 2023, 01:39

Re: Alkanna

Beitrag von kitana »

Uii was sind das für tolle Seifenformen, vor allem die mit dem Baum? :sabber_2: Sind das Einleger?

Sehr hübsches Seifchen und das zarte Lila beim letzten Bild ist bezaubernd.
Wenn dir das Leben Öl schenkt, mach Seife daraus.
Benutzeravatar
Easy
Beiträge: 905
Registriert: Sonntag 24. April 2022, 18:05

Re: Alkanna

Beitrag von Easy »

Nein, keine Einleger. Ist ne 6er Form, ich glaub ich hab die sogar ganz schnöde beim großen A gekauft 😉
Antworten