Wood grain

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Bieberlo
Beiträge: 603
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2021, 08:10
Wohnort: Hamburg

Wood grain

Beitrag von Bieberlo »

Guten Morgen liebe Seifler:innen :smilie_girl_112:

Habe vor kurzem so eine „Wood grain“ -Seife im Internet gesehen und ebenfalls kurzerhand ausprobiert. :smilie_be_039:

Drin sind brave Swirlfreundliche Öle :
So-Blu-HO, Distel-HO, fettstange, Rizi und Kokos.CP mit LU 8 und beduftet mit ÄÖ Rosmarin und Citronella. Tonerden und Rügener Heilkreide als Farbgeber.

Schaut einmal……
Dateianhänge
8B13E532-5374-4E10-82BE-9F1097B7D68F.jpeg
8B13E532-5374-4E10-82BE-9F1097B7D68F.jpeg (78.03 KiB) 476 mal betrachtet
55CF02EE-9A61-49F1-8DCE-D6EA26A9DD25.jpeg
55CF02EE-9A61-49F1-8DCE-D6EA26A9DD25.jpeg (76.15 KiB) 476 mal betrachtet
Pflücke den Tag !
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Wood grain

Beitrag von SapoNette »

Die Holzmaserung ist dir gut gelungen und den richtigen Hintergrund hast du fürs Foto auch zuhause! :sabber_2:
Sowas wollte ich auch schon lange ausprobieren, toll dass es bei dir so gut geklappt hat!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Birke
Beiträge: 522
Registriert: Sonntag 29. Januar 2023, 12:10

Re: Wood grain

Beitrag von Birke »

So warme harmonisch auf einander abgestimmte Farben. Einfach schön! :smilie_girl_321:
Liebe Grüße Birke

Meine Seifen :girlkochen:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Wood grain

Beitrag von Regina1 »

Klasse deine Holzmaserung in diesen Farben.
Toll geworden. :f010:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Odetta
Beiträge: 214
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 09:12
Kontaktdaten:

Re: Wood grain

Beitrag von Odetta »

Sieht sehr ansprechend aus, auf den Gedanken Holz bin ich nicht gekommen. Habe es erst im 2. Anlauf gelesen :smilie_girl_168: Mir ist allerdings die Kombination deiner Öle und Fette ins Auge gefallen, habe ich mir notiert :sabber_2:
Lieben Gruß Odetta :smilie_girl_112:

Forum Seifen
Weitere Bilder
Bieberlo
Beiträge: 603
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2021, 08:10
Wohnort: Hamburg

Re: Wood grain

Beitrag von Bieberlo »

Danke für Eure lieben Kommentare :f010:

Habe heute morgen dran geschnuppert: Zurzeit überwiegt noch Citronella; vermute dass mit der Zeit der Rosmarinduft sich durchsetzt…. :sabber_2:
Pflücke den Tag !
Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Wood grain

Beitrag von Weitsteinerin »

Deine Seifen sind einfach bewundernswert, den Duft muss ich mir notieren, hört sich gut an.

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1682
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Wood grain

Beitrag von Renate149 »

Die sind alle wunderschön geworden! :smilie_girl_323: Die Farben gefallen mir besonders gut 👍. Ich denke auch, dass sich Rosmarin durchsetzen wird.
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Wood grain

Beitrag von hüttelputz »

Super gelungen, die Farben sind sehr schön holzig :smilie_girl_268: :smilie_girl_008:
mohnkuchen
Beiträge: 224
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 14:36

Re: Wood grain

Beitrag von mohnkuchen »

Ausgesprochen schön, Deine Seifen! So schöne Farben, tolles Muster und die Duftkombi finde ich auch sehr ansprechend - muß ich auch mal ausprobieren.
schöne grüße von conny
Antworten