Die Idee: ich fülle meine Seestern-Milkywaymold mit Knetseife ( das hat geklappt), dann fabriziere ich einen Leim (Kokos, Kabu, Shea, Olive) , der das Sandbeet darstellen soll. Ich habe etwas zuwenig Farbe untergemischt. Ich habe den Leim absichtlich bis zum Puddingstadium püriert und dann kam das Malheur: ich habe mit einem Schwung das PÖ Mango ( Manske) in den Leim gekippt und mit dem Spatel untergerührt. Es bildeten sich weisse Brocken im Leim, die ich nicht mehr auflösen konnte. Ich habe den Leim trotzdem in den Divi gegossen, etwas anziehen lassen und die Seesterne aufgelegt. Nach gut 4 Stunden habe ich die Transparentseife von Mystic Moments geschmolzen, 1 Tropfen Flüssigfarbe dazu und über die Aufleger gegossen.
Heute habe ich die Seife geschnitten. Es haben sich Parfumöl- Nester gebildet. Ich habe an verschiedenen Stellen geschleckt, da hat nichts gebritzelt. Jetzt weiß ich wie PÖ schmeckt

Gleich einschmelzen ? fragte ich mich. Nö! Ich habe die Seifenstücke in Form geschnitzt (eckig waren sie mir zu unhandlich mit 8 mal 8,5 cm). Eines ist klar: die muss ich selber verwaschen, herschenken trau ich mich nicht.
Nächstes Mal vermischen ich das PÖ mit etwas Jojoba oder ein paar Löffel Leim und gebe es erst dann zum Hauptleim dazu.
Danke fürs Ansehen und Kommentiere!