Die zweite Seife, inspiriert von einem Schmuckstein. Leider ist mein Plan nicht aufgegangen, diese hier glitzert nicht wirklich, obwohl die Aushöhlung mit viel Mica bemalt ist.
Die Herstellung war etwas tricky und um die Seife halbwegs zur Geltung zu bringen, musste ich mit zusätzlichem Licht nachhelfen.
Verseift habe ich Kokos, Schmalz, KaBu und Mandel. Beduftet ist die Seife mit Flieder.
Amethyst
Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette
- SapoNette
- Moderator
- .: Marathonsiederin*
Re: Amethyst
Dir fehlt das Glitzern? Ich finde sie großartig gelungen!
Ich hoffe, dass deine Sammlung an schönen Edelsteinen üppig ist. Denn die Aussicht auf ein seifiges Duplikat lässt mich schon fast mit Schnappathmung zurück. Gerne mehr davon. Bitte!
Eine Geode .. (?)hmpf, hoffentlich blamiere ich mich nicht nochmal…
steht noch auf meiner Tapetenrolle.
Ich hoffe, dass deine Sammlung an schönen Edelsteinen üppig ist. Denn die Aussicht auf ein seifiges Duplikat lässt mich schon fast mit Schnappathmung zurück. Gerne mehr davon. Bitte!
Eine Geode .. (?)hmpf, hoffentlich blamiere ich mich nicht nochmal…

- Schnackeline
- Admin
- .: OHP-Königin
Du blamierst Dich nicht - an eine Geode (ich habe eine wunderbare, große) habe ich beim Topping sofort gedacht! 

-
Hui, die sieht ja toll aus!
Ich seh nix von Schwierigkeiten bei der Herstellung
Ich seh nix von Schwierigkeiten bei der Herstellung

Griassle
Kügelchen
Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Meine Seifen
Kügelchen
Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Meine Seifen
Danke Dir. Na, da bin ich auf Deine Interpretation gespannt. Es gibt ja viele Möglichkeiten das umzusetzen.
Meine Sammlung enthält noch einige Steinchen...das Thema greife ich sicherlich nochmal auf.

Die sieht doch traumhaft schön aus! Und Fliederduft! 
Und jetzt noch Citrin, Rosenquarz, Smaragd, Rubin, ...

Und jetzt noch Citrin, Rosenquarz, Smaragd, Rubin, ...

- morgainthefey
- .: Marathonsiederin*
Sie sieht aus, als ob sie in einer geheimnissvollen Höhle genau auf dich gewartet hatte, damit du ihre Schönheit zum Vorschein bringst 
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert 
**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Uh wow! Sprachlosigkeit!
Ich denke auch immer wieder über das Thema Geode nach! Du hast hier wiedereinmal ziemlich vorgelegt. Oberklasse!
Ich denke auch immer wieder über das Thema Geode nach! Du hast hier wiedereinmal ziemlich vorgelegt. Oberklasse!

- Dragonsoap
Einfach nur klasse! Flieder passt wunderbar zur Farbgestaltung 

Liebe Grüße, Brunhilde
Der gerade Weg führt schneller zum Ziel. In den Umwegen eröffnen sich aber möglicherweise neue Einsichten und Chancen.
Der gerade Weg führt schneller zum Ziel. In den Umwegen eröffnen sich aber möglicherweise neue Einsichten und Chancen.