Amethyst

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Amethyst

Beitrag von yogablümchen »

:th3:
Ich bin absolut begeistert.
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Amethyst

Beitrag von ditte »

Ich schließe mich allen Vorrednern an, ich bin begeistert! :smilie_happy_011:

Du weißt, wie du sie haben wolltest... und ich sehe, was du geschaffen hast... und kann nur noch :smilie_girl_234: und :smilie_girl_131: machen!

Ich habe mich gefragt, ob du jedes Stück einzeln ausgehöhlt hast oder den ganzen Block bearbeitet hast, um die TS einzufüllen? :smilie_happy_077:


A propos Wunschkonzert: Wo geht es jetzt weiter? :smileymania:
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Amethyst

Beitrag von Silicea »

ditte hat geschrieben:
Donnerstag 16. März 2023, 18:39
Ich habe mich gefragt, ob du jedes Stück einzeln ausgehöhlt hast oder den ganzen Block bearbeitet hast, um die TS einzufüllen? :smilie_happy_077:


A propos Wunschkonzert: Wo geht es jetzt weiter? :smileymania:
Danke, liebe Ditte. Ich habe den ganzen Block ausgehöhlt, innen bemalt und auf der Seite liegend mit TS aufgefüllt.

Weiter geht es hier zu Spessartin und Wassermelonen-Turmalin :smilie_happy_077:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Amethyst

Beitrag von ditte »

Eieiieeeieieie, du hast ja echt einen Lauf, ich bin gespannt, was ich entdecken werde! :f010:

Das du den Block hergenommen hast, habe ich vermutet... aber, bei dir weiß man ja nie, was für Asse du noch so im Ärmel hast... :a050:
Antworten