Maritime Olivia

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 4052
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Maritime Olivia

Beitrag von AzurEngel »

Ich möchte euch gerne meine maritime Olivia vorstellen. Sie enthält 70% Olivenöl, dann noch Kokos und Rizi. Meine erste Seife mit so hohem Olivenölanteil. Beduftet ist sie mit einer eigenen ÄÖ-Mischung aus Rosenholz, Melisse indicum, Latschenkiefer, Litsea Cubeba, Citronella und Kampfer - lecker frisch und leicht zitronig.

Es sollte ein Lollipop-Swirl werden, der nicht richtig funktioniert hat. Daher habe ich sie mit maritimen (und anderen) Stempeln aufgehübscht.

Maritime Olivia 1.jpg
Maritime Olivia 1.jpg (151.15 KiB) 563 mal betrachtet

Maritime Olivia Collage SD.jpg
Maritime Olivia Collage SD.jpg (179.06 KiB) 563 mal betrachtet
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.


Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2601
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Maritime Olivia

Beitrag von Wölkchen »

Oh wie schön, gefällt mir ausgezeichnet und diese Stempel :s035: sind schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste…..
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Mopsi
Beiträge: 97
Registriert: Freitag 17. Juni 2022, 19:14
Wohnort: Buxtehude

Re: Maritime Olivia

Beitrag von Mopsi »

Die sehen wunderschön aus... Ich bin schockverliebt :g040:
Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 1706
Registriert: Dienstag 15. Februar 2022, 20:39

Re: Maritime Olivia

Beitrag von Eule »

Die sehen super fröhlich und schön aus. Ein toller und scharfer Kontrast ist dir da gelungen. Ganz erstaunlich finde ich es, wie hell der weiße Anteil ist.
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14661
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Maritime Olivia

Beitrag von Susa »

Ganz entzückende Stückchen! :smilie_frech_053:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19729
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Maritime Olivia

Beitrag von hüttelputz »

Heissa! Ich mochte sie ja schon im Rudeln. Aber ich gebe gerne zu, die Stempel stehen ihnen ganz wunderbar!
Schade, dass es kein Duftinternet gibt, das liest sich ja köstlich, liebes Engelchen :f010:
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1734
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Maritime Olivia

Beitrag von Renate149 »

Eine schöne maritime Seife hast du gezaubert. :smilie_girl_112: Die Stempel passen super zum Stil der Seifen. Dieses blau gehört zu meinen Lieblingsfarben. :smilie_girl_323: Hast du im hellen Teil Tiox drin? Meine hochprozentigen Olivenöl Seifen (aus raffinierten Olivenöl) haben immer einen Cremeton.
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6244
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Maritime Olivia

Beitrag von morgainthefey »

Die Farben sind perfekt und die Stempel erst! So gut wäre ich im Stempeln auch gerne 🥰
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Kim
Beiträge: 715
Registriert: Samstag 8. Juni 2019, 16:33
Wohnort: NRW

Re: Maritime Olivia

Beitrag von Kim »

Ui, die sind aber sehr schön geworden.

Gruß
Kim
Sei eine Stimme, kein Echo.
Benutzeravatar
Bruni
Beiträge: 741
Registriert: Montag 12. September 2022, 13:03
Wohnort: Würzburg

Re: Maritime Olivia

Beitrag von Bruni »

Schöne Seifen und perfekt gestempelt. Das gibt den Seifen immer noch einen besonderen Look.
Liebe Grüße, Brunhilde

Der gerade Weg führt schneller zum Ziel. In den Umwegen eröffnen sich aber möglicherweise neue Einsichten und Chancen.
Antworten