Weiss,weisser und noch weisser (mit einwenig rot)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4566
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Weiss,weisser und noch weisser (mit einwenig rot)

Beitrag von Priskja »

Sylvia, die ist sowas von schön geworden! :sabber_2:
Hast du das Eulenhof "rot" von Nurture genommen?

Meine Seifenrezepte enthalten des öfteren Distelöl und nein bei uns in der Schweiz gibt es das
wirklich nicht.
Sollte ich nicht nach Deutschland kommen bestelle ich es hier, sie liefern problemlos in die Schweiz:
Kräuterhaus
Ist zwar ein bischen teurer, aber ok, und die Mwst. geht ja auch noch herunter. :smileymania1:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Weiss,weisser und noch weisser (mit einwenig rot)

Beitrag von Trolline33 »

Wunderschön Sylvia, das ist bestimmt nicht deine letzte mit Distelöl. :sabber1: Ich nehm das auch sehr gerne, aber momentan ist es schwer zu kriegen.
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Antworten