Drachenhaut - jetzt wird's schuppig!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Drachenhaut - jetzt wird's schuppig!

Beitrag von Trolline33 »

Susa, das ist ganz großes Kino. :sabber1:

Sowohl die Farben als auch die Schuppen und die tollen Aufleger, Waaaaahnsinnig schön. :k015:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Benutzeravatar
Steinlaus
Beiträge: 588
Registriert: Montag 16. März 2020, 17:27
Wohnort: at home among trees
Kontaktdaten:

Re: Drachenhaut - jetzt wird's schuppig!

Beitrag von Steinlaus »

Vor dem Siedevirus macht wirklich nichts halt. :smileymania1: Die Seife sieht absolut großartig aus, Susa. Gut, dass Annika dich überredet hat und du hast ja offensichtlich noch Munition für deine anderen Designideen.

Den Gedanken, dass Häutungsreste bestimmt verseifbar sind, hatte ich auch schon mal, aber es dann nicht verfolgt. Nach deiner Seife werde ich aber einen Versuch starten, sobald meine Mädels wieder dran sind.
Steinlaus
vegane und palmfettfreie Seifen seit 2013


Sometimes you win. Sometimes you learn.
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Drachenhaut - jetzt wird's schuppig!

Beitrag von Ece »

Wow, dieses tiefe Schwarz und Dein Rot(orange) knallen ordentlich. Wunderschön liebe Susa! Bin hin und weg. Und diese kleinen Drachen sind grandios. Was für eine ordentliche Arbeit.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14673
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Drachenhaut - jetzt wird's schuppig!

Beitrag von Susa »

Vielen Dank, ihr Lieben! :f010:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4566
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Drachenhaut - jetzt wird's schuppig!

Beitrag von Priskja »

Susa, danke für die wunderschöne Idee, sorry aber irgendwann werde ich
(wenn ich darf :c015: ) die Idee mal klauen.
Ich finde sie nämlich wow!
:sabber_2:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14673
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Drachenhaut - jetzt wird's schuppig!

Beitrag von Susa »

Klauen wir nicht alle immer irgendwo? Es ist mir eine Ehre, wenn ich jemanden inspirieren kann und nicht immer nur selbst klaue. :c015:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
ClaudiaDag
Beiträge: 48
Registriert: Samstag 15. Oktober 2022, 17:44
Wohnort: Istanbul

Re: Drachenhaut - jetzt wird's schuppig!

Beitrag von ClaudiaDag »

Ganz grosse Klasse, sieht fas aus wie ein Vulkan. Ganz ganz toll geworden :smilie_happy_011:
Liebe Grüsse aus Istanbul

Claudia
Antworten