Anais (Relief?)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

BellaBello

Re: Anais (Relief?)

Beitrag von BellaBello »

Die sieht richtig schön aus. Ton in Ton und doch gemustert, toll.
Das Rezept und wie du es umgesetzt hast ist für mich richtig interessant. Kommt auf die persönliche Merkliste.
Bin schon gespannt, ob und wie sich die Seife weiterentwickelt. Bitte halte uns auf dem laufenden und berichte weiter :smilie_girl_131:
Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 1673
Registriert: Dienstag 15. Februar 2022, 20:39

Re: Anais (Relief?)

Beitrag von Eule »

Ich finde die Seife wunderschön. Mir geht es auch so, dass ich immer wieder erstaunt bin, wie viel die vermeintlich schlichten Seifen so hermachen. Die hat mir im Rudeln schon sehr gefallen, Relief hin oder her.
Benutzeravatar
Mick
Beiträge: 1414
Registriert: Freitag 13. November 2020, 20:17
Wohnort: Um Ulm herum

Re: Anais (Relief?)

Beitrag von Mick »

Mich interessiert auch, ob sich das Relief noch zeigt. Aber auch falls nicht, sie sieht auch so sehr edel aus. Die Luftlöcher würde ich einfach als Designelement deklarieren... :a050:
Grüßle, Mick
Meine Seifen
Wichtelsteckbrief

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!
(Das Zitat wird Albert Einstein zugeschrieben, Irrtum nicht ausgeschlossen...)
Wer exakt plant, irrt übrigens genauer!
:smilie_denk_10:
Benutzeravatar
Draupadi
Beiträge: 3220
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 13:54
Wohnort: Osttirol

Re: Anais (Relief?)

Beitrag von Draupadi »

Ein sehr interessanter Versuch. Ich drücke die Daumen, dass sich das Relief noch wie gewünscht bildet!
Aber auch wenn nicht, ist es eine sehr feine Seife!
Liebe Grüße, DRAUPADI
LOVE * PEACE * SOAP
:smileygarden_im-garten32:

don´t drink and soap! don´t drink the soap!


Tutorial Lauge aus Rosskastaniensud
DIY Badebomben
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Anais (Relief?)

Beitrag von hüttelputz »

Nettchen, ich finde sie total interessant und warte voller Spannung, wie sie sich entwickeln wird, ob der Hoch-Tief Effekt mit zunehmender Reife noch kommt, und nicht zuletzt: wie wird die sich waschen???

Die Luftlöcher sind gekonnt platziert, so wirkt es noch mehr nach einer Scheibe Marmor als ohne!
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Anais (Relief?)

Beitrag von morgainthefey »

Die hat was geheimnissvolles, wie ein ghostswirl. Gefällt mir sehr gut ☺️
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Bruni
Beiträge: 696
Registriert: Montag 12. September 2022, 13:03
Wohnort: Würzburg

Re: Anais (Relief?)

Beitrag von Bruni »

Die Seife sieht richtig elegant aus. Ich bin immer wieder erstaunt, was ihr hier so alles macht.
Liebe Grüße, Brunhilde

Der gerade Weg führt schneller zum Ziel. In den Umwegen eröffnen sich aber möglicherweise neue Einsichten und Chancen.
Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 3980
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Anais (Relief?)

Beitrag von AzurEngel »

Nettchen, ein sehr gekonntes Muster hast du da gezaubert. Sehr edel, auch ohne Relief. Ich mag harte Seifen auch sehr gerne. Faszinierend.
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.


Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8148
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Anais (Relief?)

Beitrag von katzenmutter »

Edel schaut sie aus, irgendwie so wie weisser Damast, einfach schön :smilie_girl_323:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Antworten