meine Neue

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: meine Neue

Beitrag von rokoud »

:c041: :c041: :f010:
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 2276
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: meine Neue

Beitrag von Bella »

Schön geworden.
rokoud

Re: meine Neue

Beitrag von rokoud »

:f010:
Heimchen

Re: meine Neue

Beitrag von Heimchen »

der neue Name hätte auch "carpe diem" sein können, nicht ganz so düster die Aussage, aber eine ähnliche Ermahnung ; )

jedenfalls ist die Seife schön, das weiße Köpfle mit den hellgrauen Spitzen zusammen, ist gar nicht düster, sondern eine fröhliche Ermahnung, love it

hast Du schon mal dran gedacht, mit der Form eine ganz bunte Seife zu machen, so wie das mexikanische Totenfest?
rokoud

Re: meine Neue

Beitrag von rokoud »

nein, aber das ist eine gute Idee!
"Memento Mori" ist zwar düster, diente aber als Ermahnung, nicht überzuschnappen und sich als Imperator nicht für Gott zu halten. Deswewgen flüsterte ihm beim Triumphzug immer ein Sklave diese Worte ins Ohr - so schlecht ist die Botschaft also gar nicht mal.
"Carpe Diem" ist auch hübsch dafür, aber eine Seife dieses Namens hatte ich schon.... :f010:
Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 3980
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: meine Neue

Beitrag von AzurEngel »

Sehr cool.
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.


Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Draupadi
Beiträge: 3220
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 13:54
Wohnort: Osttirol

Re: meine Neue

Beitrag von Draupadi »

Gruselig schön! Perfekt für Halloween!
Liebe Grüße, DRAUPADI
LOVE * PEACE * SOAP
:smileygarden_im-garten32:

don´t drink and soap! don´t drink the soap!


Tutorial Lauge aus Rosskastaniensud
DIY Badebomben
rokoud

Re: meine Neue

Beitrag von rokoud »

Danke, Ihr beiden Lieben :n035:
Sidney

Re: meine Neue

Beitrag von Sidney »

Kaum hatte ich mich beschwert, zeigte Amazon an, dass jemand die Form von meiner wishlist gekauft hat. Heute pack ich Geschenke aus und sie ist dabei 🙈😂 ein schöner Zufall, denn die Schenkerin ist nicht hier im Forum :c041:
rokoud

Re: meine Neue

Beitrag von rokoud »

wirklich ein schöner Zufall! Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Antworten