Seite 1 von 4

blumenmeer

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2023, 10:46
von frl. kokolores
meine nummer 28 ist eine gemeinschaftsarbeit mit meinem mann!
das freut mich wirklich sehr, weil er nie mitseifeln wollte. aber dann hab ich ihm ein schönes bild von einem pipe divider swirl beim soap club challenge gezeigt und schon war er überzeugt :c041:

das rezept ist von bettie und beinhaltet distel h.o., kokos, kabu und rizi. sie riecht nach dem PÖ lemon verbena.

ich fands relativ schwierig abzuschätzen, wieviel leim wir jeweils brauchen und hatten dann im endeffekt zu viel vom blütenleim.

wir haben etwas zu viel pürriert, deswegen ist der leim ordentlich abgedickt. darum konnten wir nicht sooo viel blütenblätter swirlen.
mir gefällt sie trotzdem äußerst gut!!! :c015:
20230124_093427.jpg
20230124_093427.jpg (64.24 KiB) 753 mal betrachtet

Re: blumenmeer

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2023, 11:28
von morgainthefey
Ein tolles Gemeinschaftswerk! Blüten und kleine Schmetterlinge sehe ich 🥰

Re: blumenmeer

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2023, 11:51
von Bella
Mir gefällt sie sehr gut

Re: blumenmeer

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2023, 12:21
von Anne
Sehr hübsch! Ein Kunstwerk in 8 Teilen...
:lesen-buch44:

Re: blumenmeer

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2023, 12:29
von hüttelputz
Sehr hübsch geworden, schönes Gemeinschaftskunstwerk!

Re: blumenmeer

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2023, 12:58
von Bieberlo
Was für ein schönes „Mosaik“ hast Du da gezaubert ! :smilie_wet_150:

Re: blumenmeer

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2023, 14:17
von Aeon
Sehr schön, wie Schmetterlinge die an einem schönen Sommertag am Himmel tanzen. :smilie_girl_200:

Re: blumenmeer

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2023, 14:19
von Kim
Tolle Farben und ein gelungener Swirl!

Beste Grüße
Kim

Re: blumenmeer

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2023, 14:22
von rokoud
gefällt mir gut

Re: blumenmeer

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2023, 14:25
von Akira
oh, oh, oh, wie schön!