Seite 1 von 2

Dominosteine

Verfasst: Montag 23. Januar 2023, 21:35
von SimoneC
Mein Beitrag zum MWS Minecraft-Prinzip waren diese Dominosteine aus Knetseife. Ursprünglich hätte ich gerne eine längere Reihe durch Seife purzelnder Steine und ein paar schöne Dominosteine von der Vorderansicht gemacht. Aber wegen der Grippewelle und anderer Widrigkeiten habe ich mich geschlagen und mit dem ersten kleinen Versuch zufrieden gegeben. Verseift habe ich Distel h.o., Kokos, Shea, Olive, Rizi und Soblu. Duft: Clear Sign (Behawe).
Vielleicht versenke ich die rechte Seife noch komplett und mache daraus ein Stück Klavier :smileymania1:

Re: Dominosteine

Verfasst: Montag 23. Januar 2023, 21:46
von SapoNette
So cool!
Wenn du die rechte Seife nimmst, und die weißen Teile so einritzt, wie die Tasten von F-H am Klavier aussehen, dann hast du sogar direkt ein Teil Klavier.

Ich mag die deine Dominosteine sehr, und Clear Sign ist in unserem Haushalt auch weit vorn dabei.

Re: Dominosteine

Verfasst: Montag 23. Januar 2023, 21:54
von SimoneC
Interessante Idee, SapoNette. Ich sehe, mit dem rechten Stück bin ich noch nicht fertig. :smileymania1: :smilie_girl_076:

Re: Dominosteine

Verfasst: Montag 23. Januar 2023, 21:56
von SapoNette
:c015:
:red3:

Re: Dominosteine

Verfasst: Montag 23. Januar 2023, 22:25
von Eule
Das ist eine schöne Idee und eine kreative Umsetzung des Themas. Die mit dem Dominostein weckt Kindheitserinnerungen und gefällt mir gut.

Re: Dominosteine

Verfasst: Montag 23. Januar 2023, 23:06
von rokoud
sehr gut geworden

Re: Dominosteine

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2023, 07:01
von frl. kokolores
ich mag deine seife auch echt gern, simone! so ein schönes sattes schwarz!

Re: Dominosteine

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2023, 07:14
von SimoneC
Danke euch :f010:

Re: Dominosteine

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2023, 11:30
von morgainthefey
Eine klasse Umsetzung! Klavier und Dominospiel in einem 😄

Re: Dominosteine

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2023, 12:32
von hüttelputz
Da kann ich nur zustimmen beipflichten.
Die Seife kann beides, gefällt mir :smilie_happy_076: