Dominosteine

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, Priskja

Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 5173
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Dominosteine

Beitrag von Silicea »

Die Idee ist schon mal fabelhaft und für die erste Umsetzung sehr gut gelungen. Übrigens hast Du ein perfektes schwarz hingezaubert, das ist ja gar nicht so einfach.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Erdbeerfisch
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 6. September 2022, 23:33
Wohnort: Hanau

Re: Dominosteine

Beitrag von Erdbeerfisch »

Hihi, bei Dominosteinen hab ich Süßschnabel natürlich sofort an die leckeren kleinen Dinger aus dem Weihnachtssortiment gedacht und war dann erst mal verwirrt als ich das Bild gesehen habe! :c041:
Liebe Grüße,
Erdbeerfisch

Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen
Benutzeravatar
SimoneC
Beiträge: 931
Registriert: Freitag 11. März 2022, 21:50
Wohnort: Ritterhude

Re: Dominosteine

Beitrag von SimoneC »

Hehe - stimmt, hätte gut sein können. Dann wäre ich die erste gewesen, die etwas Weihnachtliches macht :smileymania1:
Liebe Grüße :smilie_girl_253:

Der Schlüssel zum Glück steckt von innen.

meine Seifen
DieKatze
Beiträge: 1627
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: Dominosteine

Beitrag von DieKatze »

Ich finde deine Domino Seife ganz fantastisch.
Die eine erinnert mich immer an ein Klavier.
Antworten