MWS Minecraft die Zombie-Armee

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, Priskja

DieKatze
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

MWS Minecraft die Zombie-Armee

Beitrag von DieKatze »

Zum MWS Pech, Pleiten, Pannen und andere Widrigkeiten, habe auch ich etwas beigetragen.
Dieser Workshop hat großen Spaß gemacht, stand aber leider unter keinem guten Stern, hatten wir doch alle etwas zu kämpfen, mit Krankheiten und Widrigkeiten.

Bei mir lief alles fast gut, bis auf die kranken Kinder und anschließend kranke Elternteile, aber so entstand die Seife Stück für Stück über die Woche verteilt.

Ich ich habe mich dazu entschieden meine große Blockform zu befüllen, allerdings sollten die Körper der Zombies nur 3cm breit werden. Also habe ich Shaper gebastelt, die schon fast winzig wurden.

Nach dem Ausformen war klar, dass das mit dem Shapen nicht so gut funktioniert hat, aber egal, man kann es erahnen.
Alles wurde zugeschnitten und die Arme am Körper befestigt.
Anschließend habe ich bei ein paar Zombies, noch etwas mit Mica nachgeholfen.

Nun stehen hier 17 stramme Zombies und aus den anfänglichen 3 von 10 Punkten, sind wir inzwischen bei 9 von 10 Punkten (sagt der Große) angekommen.
Der Kleine war wesentlich weniger kritisch, der hat sich so über die Zombies gefreut und wollte sich immer einen wegnehmen und ihn mit ins Bett zum Kuscheln nehmen.

Sie riechen übrigens nach einer Mischung aus Davinia und Baby Cotton.
Dateianhänge
20230123_184302.jpg
20230123_184302.jpg (193.79 KiB) 398 mal betrachtet
Zuletzt geändert von DieKatze am Donnerstag 26. Januar 2023, 17:37, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 11537
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Zombie-Armee

Beitrag von Susa »

Mein K1 bekommt gerade Sternchen-Augen. :smilie_happy_076:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
frl. kokolores
Beiträge: 574
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 13:26

Re: Zombie-Armee

Beitrag von frl. kokolores »

also ich find deine zombies echt cool!
und geradezu zum fürchten niedlich :c015:
H2O.
LYE.
OIL.
SAPONIFICATION.
REPEAT.

wichtelsteckbrief
seifenparade
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 16604
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Zombie-Armee

Beitrag von hüttelputz »

:g040: umwerfend! Deine Zombies haben sich die 9 Sterne redlich verdient.
Von mir bekommst Du aber volle Sternchenzahl, liebe Katze 🐱.
🌟✨️✨️✨️✨️ 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 !
Aber sowas von!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11599
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Zombie-Armee

Beitrag von Regina1 »

Deine Zombie Armee gefällt mir.
Das würde ich so so gut hin bekommen. 💞
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 4898
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Zombie-Armee

Beitrag von morgainthefey »

Die sind unglaublich klasse geworden! Und das trotz aller Widrigkeiten 😅
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
DieKatze
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: Zombie-Armee

Beitrag von DieKatze »

Ich danke euch alle ganz herzlich!
Ich sehe 10 Sterne!!! YAY!!!

Susa, ich habe genug Zombies hier, sollte dein Kind auch noch einen wollen, kann ich euch gerne einen zuschicken. Gibst mir einfach Bescheid, sollte der Wunsch bestehen.
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 5934
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Zombie-Armee

Beitrag von Sylvia »

Das war sicher eine riesengroße Fummelei, habe immer wieder mal ganz kurz in den MWS geschaut. Aber nur geschaut, irgendwie konnte ich mich nicht dazu begeistern mitzumachen.
Jetzt da ich Deine Monster sehe,bereue ich es ein bisschen. Sie sind einfach toll geworden.
Benutzeravatar
SimoneC
Beiträge: 944
Registriert: Freitag 11. März 2022, 21:50
Wohnort: Ritterhude

Re: Zombie-Armee

Beitrag von SimoneC »

Die Zombies sind klasse geworden. Meine Jungs wären total begeistert. Die Geduld für diese Detailarbeit hätte ich nicht gehabt.
Liebe Grüße :smilie_girl_253:

Der Schlüssel zum Glück steckt von innen.

meine Seifen
Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 572
Registriert: Dienstag 15. Februar 2022, 20:39

Re: Zombie-Armee

Beitrag von Eule »

Wie niedlich dürfen eigentlich Zombies? Die sind ja wirklich allerliebst! Und was für eine Puzzelei das gewesen sein muss. Respekt!
Antworten