herzscheiße ;-)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
frl. kokolores
Beiträge: 926
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 13:26

herzscheiße ;-)

Beitrag von frl. kokolores »

heute zeige ich euch meinen beitrag zum MWS minecraft.

mit minecraft hab ich überhaupt nix am hut, meine kinder sind zum glück noch zu klein für videospiele :coolgirl:
aber das thema kann ja auch weiter interpretiert werden in richtung pixelart! und das wiederrum finde ich super!
also stand schnell die idee, ein pixelherz in rot schwarz zu gestalten.
durch ein paar dinge, die nicht so glatt gelaufen sind (ich krank, kinder krank, zu wenig knetseife, keine zeit, herz fiel auseinander,duft vergessen, ...) hab ich sie "herzscheiße" genannt, frei nach dem liedermacher funny van dannen :c041: vielleicht kennt den ja jemand von euch! kann ich echt empfehlen, macht super gute laune!
und so wars dann auch mit der seife! ausgeformt macht sie mich sehr glücklich :smilie_happy_011:
20230123_113119.jpg
20230123_113119.jpg (143.18 KiB) 948 mal betrachtet
20230123_113158.jpg
20230123_113158.jpg (68.79 KiB) 948 mal betrachtet
20230123_113225.jpg
20230123_113225.jpg (72.73 KiB) 948 mal betrachtet
und die note passt ja dann auch thematisch :c015:

edit sagt, ich wollte euch noch erzählen, dass 2/3 der LF aus frischem neuschnee besteht :c015: das wollte ich unbedingt mal probieren :smilie_girl_248:
Zuletzt geändert von frl. kokolores am Montag 23. Januar 2023, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
H2O.
LYE.
OIL.
SAPONIFICATION.
REPEAT.

wichtelsteckbrief - seifenparade
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: herzscheiße ;-)

Beitrag von Susa »

Ich finde deine Herzen perfekt! :smilie_girl_323:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: herzscheiße ;-)

Beitrag von hüttelputz »

:smilie_frech_053: Ich finde Deine Herzen richtig klasse. Die machen Freude beim Ansehen!

Dass Du solche Widerborstigkeiten so grandios überwunden hast, verdient dicken Applaus 👏 👏 👏
Benutzeravatar
Anne
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 20. November 2022, 20:47
Wohnort: SH

Re: herzscheiße ;-)

Beitrag von Anne »

Die sind ja so niedlich, deine Herzchen. 😍
Sehr herzige Seife, der man die Arbeit ansieht, die darin steckt.
Liebe Grüße!
Anne

Meine Seifen
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: herzscheiße ;-)

Beitrag von Girasole »

ein gelungener Beitrag zum MWS.
Die Herzen werten diesen richtig auf, nach all den Missgeschicken.
Sehr schön geworden!
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: herzscheiße ;-)

Beitrag von Regina1 »

Sehr hübsche Herze
:f010: Deine Seife ist sehr schön.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 1673
Registriert: Dienstag 15. Februar 2022, 20:39

Re: herzscheiße ;-)

Beitrag von Eule »

Die Herzen sind super, das hatte ich bei der Überschrift nicht erwartet. Und die Note ist auch wirklich klasse geworden!
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4562
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: herzscheiße ;-)

Beitrag von Priskja »

Die Herzen sind echt klasse!
:sabber_2:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
rokoud

Re: herzscheiße ;-)

Beitrag von rokoud »

was für eine Fummelei - hat sich aber gelohnt!
DieKatze
Moderator
Beiträge: 3327
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: herzscheiße ;-)

Beitrag von DieKatze »

Ich finde diese Seife ganz fantastisch! Bin in love!
Antworten