#102 Knetseife und Tropical fruits

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, Priskja

Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 4898
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

#102 Knetseife und Tropical fruits

Beitrag von morgainthefey »

Ein mws wurde ausgerufen: Das Minecraft-Prinzip.
Erst wollte mir so gar nichts einfallen, dann kam unseren Mädels eine tolle Idee, dazu aber später mehr. Kurz die Knetseifenvorräte begutachtet und festgestellt, das noch Farben fehlten. Kleine Mengen kann ich aber nicht, also entstanden aus 500g GFM (Distel ho, Shea, Kokos und Rizi) und verschiedenen Micas (dank eines Tausches und der Eulenhofer Lieferung) diverse Farbblöcke und die "Tropical fruits" (benannt nach dem PÖ von The Fragrancy) ☺️
PXL_20230121_190258010~2.jpg
PXL_20230121_190258010~2.jpg (246.65 KiB) 436 mal betrachtet
Danke fürs Anschauen und kommentieren 😉
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
SapoNette
Beiträge: 5615
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: #102 Knetseife und Tropical fruits

Beitrag von SapoNette »

Eine Regenbogen in Aquarell! Gefällt mir sehr! Und die Grundseife ist auch so toll weiß, das mag ich ja sehr!

Mit deiner Knetseife bin ich gespannt, was du dann zeigen wirst!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 4898
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: #102 Knetseife und Tropical fruits

Beitrag von morgainthefey »

Danke dir :f010:
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
SapoNette
Beiträge: 5615
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: #102 Knetseife und Tropical fruits

Beitrag von SapoNette »

:f010:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief
Anne
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 20. November 2022, 20:47
Wohnort: SH

Re: #102 Knetseife und Tropical fruits

Beitrag von Anne »

Feuer! Es brennt...! 😲
Zumindest erinnern mich diese Farben an Feuer. Sehr hübsch anzusehen.
Und das Topping ist auch ganz wunderbar geworden. 😍
Liebe Grüße!
Anne
Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 43049
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: #102 Knetseife und Tropical fruits

Beitrag von rokoud »

sehr schick!
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog www.kreativseifen.de
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11599
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: #102 Knetseife und Tropical fruits

Beitrag von Regina1 »

Sehr hübsch dein Topping. Die Flammen in der Seife sind wunderbar geworden. 🔥🔥
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 572
Registriert: Dienstag 15. Februar 2022, 20:39

Re: #102 Knetseife und Tropical fruits

Beitrag von Eule »

Sehr schöne Farben und chicer Splash-Swirl! Die ist gut gelungen. Das glaubt man nicht, was bei manchen begabten Leuten so als "Nebenprodukt" anfällt. :c041:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 4898
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: #102 Knetseife und Tropical fruits

Beitrag von morgainthefey »

Danke euch für die lieben Kommentare :f010:
Splash-Swirl nennt man das Farbreste Zusammenkippen? OK 😂 Dann habe ich wohl einen Splash-Swirl gemacht 😂
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 16604
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: #102 Knetseife und Tropical fruits

Beitrag von hüttelputz »

Hui, was für ein appetitlicher Fruchtcocktail. 🍌 🍊🫐🥝🍇
Die Farben heben sich so schön von der weissen -und was für ein weiss! - Grundseife ab.
Diesen Swirl hab ich auch noch auf meiner ToDo Tapenerolle. Ich hoffe, der wird so hübsch wie Deiner!
Antworten