Seite 1 von 2

#102 Knetseife und Tropical fruits

Verfasst: Samstag 21. Januar 2023, 20:12
von morgainthefey
Ein mws wurde ausgerufen: Das Minecraft-Prinzip.
Erst wollte mir so gar nichts einfallen, dann kam unseren Mädels eine tolle Idee, dazu aber später mehr. Kurz die Knetseifenvorräte begutachtet und festgestellt, das noch Farben fehlten. Kleine Mengen kann ich aber nicht, also entstanden aus 500g GFM (Distel ho, Shea, Kokos und Rizi) und verschiedenen Micas (dank eines Tausches und der Eulenhofer Lieferung) diverse Farbblöcke und die "Tropical fruits" (benannt nach dem PÖ von The Fragrancy) ☺️
PXL_20230121_190258010~2.jpg
PXL_20230121_190258010~2.jpg (246.65 KiB) 716 mal betrachtet
Danke fürs Anschauen und kommentieren 😉

Re: #102 Knetseife und Tropical fruits

Verfasst: Samstag 21. Januar 2023, 21:16
von SapoNette
Eine Regenbogen in Aquarell! Gefällt mir sehr! Und die Grundseife ist auch so toll weiß, das mag ich ja sehr!

Mit deiner Knetseife bin ich gespannt, was du dann zeigen wirst!

Re: #102 Knetseife und Tropical fruits

Verfasst: Samstag 21. Januar 2023, 21:21
von morgainthefey
Danke dir :f010:

Re: #102 Knetseife und Tropical fruits

Verfasst: Samstag 21. Januar 2023, 21:22
von SapoNette
:f010:

Re: #102 Knetseife und Tropical fruits

Verfasst: Sonntag 22. Januar 2023, 08:46
von Anne
Feuer! Es brennt...! 😲
Zumindest erinnern mich diese Farben an Feuer. Sehr hübsch anzusehen.
Und das Topping ist auch ganz wunderbar geworden. 😍

Re: #102 Knetseife und Tropical fruits

Verfasst: Sonntag 22. Januar 2023, 08:57
von rokoud
sehr schick!

Re: #102 Knetseife und Tropical fruits

Verfasst: Sonntag 22. Januar 2023, 09:58
von Regina1
Sehr hübsch dein Topping. Die Flammen in der Seife sind wunderbar geworden. 🔥🔥

Re: #102 Knetseife und Tropical fruits

Verfasst: Sonntag 22. Januar 2023, 10:05
von Eule
Sehr schöne Farben und chicer Splash-Swirl! Die ist gut gelungen. Das glaubt man nicht, was bei manchen begabten Leuten so als "Nebenprodukt" anfällt. :c041:

Re: #102 Knetseife und Tropical fruits

Verfasst: Sonntag 22. Januar 2023, 10:36
von morgainthefey
Danke euch für die lieben Kommentare :f010:
Splash-Swirl nennt man das Farbreste Zusammenkippen? OK 😂 Dann habe ich wohl einen Splash-Swirl gemacht 😂

Re: #102 Knetseife und Tropical fruits

Verfasst: Sonntag 22. Januar 2023, 21:56
von hüttelputz
Hui, was für ein appetitlicher Fruchtcocktail. 🍌 🍊🫐🥝🍇
Die Farben heben sich so schön von der weissen -und was für ein weiss! - Grundseife ab.
Diesen Swirl hab ich auch noch auf meiner ToDo Tapenerolle. Ich hoffe, der wird so hübsch wie Deiner!