Honig/Ziegenmilch Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6252
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Honig/Ziegenmilch Seife

Beitrag von morgainthefey »

Honig-Milch ist auch mein Lieblingsduft für Honigseifen 🥰
Deine Exemplare sind wundervoll, das Gold macht sie besonders edel!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Honig/Ziegenmilch Seife

Beitrag von Sylvia »

frl. kokolores hat geschrieben:
Donnerstag 19. Januar 2023, 08:52
ich kann mich meinen vorrednerinnen nur anschließen, ganz tolles topping auf der blockform!

aber ich liebe auch die einzelformen! das sind mal tolle bienen! weißt du noch, wo du die her hast? :f010:
Ich glaube die gibt es nicht mehr, aber ohne Gewähr. Ist eine Milki way.
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Honig/Ziegenmilch Seife

Beitrag von Sylvia »

Danke für die Komplimente. :f010:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19752
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Honig/Ziegenmilch Seife

Beitrag von hüttelputz »

Liebe Sylvia,
Deine Blockform Variante ist außergewöhnlich, sehr schön und sehr edel! Das Topping ist sensationell!

Die kleinen Waben sind einfach herzig!
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Honig/Ziegenmilch Seife

Beitrag von seifensack »

Wunderschön, deine Honig Seifen! Einfach goldig!!! Muß ich unbedingt auch mal wieder machen. Aber nach langer Krankheitszwangspause muß ich mich erst mal wieder ranwagen! :coolgirl:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
ambrosius
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2022, 19:01

Re: Honig/Ziegenmilch Seife

Beitrag von ambrosius »

Sehr schöner Farbton und glanzvoller Auftritt. Die Blockformseife auch besonders.

LG Heike
Benutzeravatar
KikiG
Beiträge: 2050
Registriert: Dienstag 22. Februar 2022, 09:33
Wohnort: Oberschwaben

Re: Honig/Ziegenmilch Seife

Beitrag von KikiG »

Die Seifen mit den Bienen finde ich so schön und den Duft mag ich auch.
Ich glaube ich muss mich auch mal an eine Honigseife trauen.
Teffy
Beiträge: 60
Registriert: Mittwoch 30. März 2022, 12:27

Re: Honig/Ziegenmilch Seife

Beitrag von Teffy »

Bei mir steht auch Honigseife auf dem Programm, zumal es schön kalt ist und ich sie dann draussen kühlen kann. Dickt Milch und Honig von Behawe an? Die Blockform finde ich super gelungen. :sabber_2:
Antworten