Die Lilane

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Die Lilane

Beitrag von rokoud »

Das ist ein tolles Lila, und die Prägematte kommt wunderbar heraus
Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 1673
Registriert: Dienstag 15. Februar 2022, 20:39

Re: Die Lilane

Beitrag von Eule »

Katzenbärlady hat geschrieben:
Mittwoch 11. Januar 2023, 22:38
Links und Rechts sind dieselben Seifen. Nur eben Vorder- und Rückseite.
Was? Wie toll! Prägung plus Swirl, das ist natürlich besonders toll. Und beides ist dir wunderbar gelungen.
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Lilane

Beitrag von yogablümchen »

Die sehen wunderschön aus. Und für mich sieht es aus, als wenn du alles gut Ausformen konntest.
Was ist denn das für ein spezieller Divi?
Benutzeravatar
Easy
Beiträge: 878
Registriert: Sonntag 24. April 2022, 18:05

Re: Die Lilane

Beitrag von Easy »

Die sieht wirklich toll aus, ein sehr hübsches Seifchen ist das :sabber_2:
Benutzeravatar
Attalea
Beiträge: 1471
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 02:39

Re: Die Lilane

Beitrag von Attalea »

Die sind doch super geworden! Die Farbe ist klasse! :smileymania1:
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Die Lilane

Beitrag von Yucca »

Toll sind beide, aber die mit der Prägematte schaut schon ganz besonders edel aus :smilie_girl_131:
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Lilane

Beitrag von yogablümchen »

Ich bin noch immer ganz neugierig, was ein MRK- Divi ist. 😇
Benutzeravatar
Katzenbärlady
Beiträge: 1544
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 20:33
Wohnort: Sachsen

Re: Die Lilane

Beitrag von Katzenbärlady »

Hab ich vergessen zu antworten? Oh, weh, tut mir leid. MRK-Tool ist eine Ein-Mann-Firma, die Seifenscheider und -Formen herstellt. Unter dem Begriff kannst Du es einfach googeln. Als es vergangenes Jahr hieß, er schließt, habe ich mir noch flink einen Schneider und einen Divi gekauft. Die Formen kann man nach verschiedenen Größen heraussuchen. Ich habe einen mit 13 cm hohen Wänden, weil das auch als schmale hohe Form zu verwenden ist. Das ist nicht schlecht, für klassische Diviseifen, die nicht so hoch werden, ist das Eingießen etwas schwierig. Es hat also alles Vor- und Nachteile.

Edith schimpft: Dankesagen für Eure lieben Kommentare soll ich noch. Das mache ich hiermit: Vielen Dank! :f010:
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Die Lilane

Beitrag von Kinderzahl »

Die Seifen hast Du super perfekt hinbekommen, sind sehr edel!!
:-) :-) :-)
Antworten