Es weihnachtet auch im Hause Mini ...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5868
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Es weihnachtet auch im Hause Mini ...

Beitrag von Lisbeth »

Ja ich liebe diese wunderbaren Swirls auch über alles. Leider fehlt mir total das Händchen für Farbe in Seifen, weswegen sie oft naturell bei mir bleiben.

Umso schöner, diese tolle Parade :D
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Rolu
Beiträge: 141
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2022, 12:20

Re: Es weihnachtet auch im Hause Mini ...

Beitrag von Rolu »

Die Seifen sind wunderschön geworden. So etwas würde ich auch gern mal erreichen!
Liebe Grüße
Rosi
Benutzeravatar
ambrosius
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2022, 19:01

Re: Es weihnachtet auch im Hause Mini ...

Beitrag von ambrosius »

Ein echtes Markenzeichen so toll "mini-malistische" Swirls mögen wir immer gerne sehen. Und wirklich die düften bei mir auch noch lange nach Weihnachten im Bad verbleiben man kann sich nicht dran satt sehen.

LG Heike
Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 1673
Registriert: Dienstag 15. Februar 2022, 20:39

Re: Es weihnachtet auch im Hause Mini ...

Beitrag von Eule »

Der eine Swirl sieht aus wie eine Kerze im Ständer mit einem Tannenzweig im Hintergrund. Seht ihr das auch?
Wirklich wunderschöne Seifen! Ich kenne die Story hinter der Torte nicht, aber ich finde das Monsterchen sehr lieb!
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Es weihnachtet auch im Hause Mini ...

Beitrag von mini »

hüttelputz hat geschrieben:
Montag 5. Dezember 2022, 10:20


Ich frage mich, wie Du diese erste Seife so durchscheinend machen konntest. Das zaubert so eine winterliche Stimmung!
Das ist eigentlich relativ einfach.
Helle Öle, kein Salz (oder andere Zusätze) in der Lauge und eine gute Gelphase. :smilie_happy_076:
ambrosius hat geschrieben:
Montag 5. Dezember 2022, 17:44
Ein echtes Markenzeichen so toll "mini-malistische" Swirls mögen wir immer gerne sehen. Und wirklich die düften bei mir auch noch lange nach Weihnachten im Bad verbleiben man kann sich nicht dran satt sehen.

LG Heike
Mini-malistische Swirls ... das gefällt mir! :smilie_happy_076:

Danke euch allen!
Ich hab so lang nix gezeigt, dass ich ganz vergessen hab, wie schön es ist eure Kommentare zu lesen! :f010:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4085
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Es weihnachtet auch im Hause Mini ...

Beitrag von Kunstblume »

Eine Seife schöner als die andere! 💙
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 396
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2021, 19:27

Re: Es weihnachtet auch im Hause Mini ...

Beitrag von wildrosenfrau »

Sehr schöne Seifen, insbesondere die mit dem Hirsch gefällt mir sehr gut!
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Es weihnachtet auch im Hause Mini ...

Beitrag von hüttelputz »

:f010: Dankeschön, irgendwann wird s auch bei mir glücken.
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Es weihnachtet auch im Hause Mini ...

Beitrag von mini »

hüttelputz hat geschrieben:
Dienstag 6. Dezember 2022, 11:17
:f010: Dankeschön, irgendwann wird s auch bei mir glücken.
100%ig!
Das ist echt nicht so schwer.
Die Gelphase musst halt abschubsen, dann klappt das schon. 😁
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Es weihnachtet auch im Hause Mini ...

Beitrag von katzenmutter »

Endlich wieder "echte Mini" gesehen, danke! Gefallen mir immer noch genau so gut, erinnern mich daran, dass ich es doch noch mal versuchen könnte........ein frommer Weihnachtswunsch :c015:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Antworten