Die Badende

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Die Badende

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
Meine neue Seife besteht aus Kokosöl, Mandelöl, Sonnenblumenöl h.o., Gänseschmalz, Sheabutter und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Taihitian Waterfall.
Einige der Damen haben einen Sonnenbrand bekommen, die anderen sind vor Kälte blau angelaufen – werde einer aus Frauen schlau. :smileymania1:
Leider haben die Damen sich einer Reinigung von Seifenkrümeln (sie stammen von älteren Seifen) widersetzt, und Seegrün wollte unbedingt Hellblau werden – naja, irgendetwas ist ja schließlich immer. :g040:
Insgesamt bin ich aber wirklich zufrieden mit dieser Seife,
Es sind wegen der dicken Damen auf dem Top stattliche Stücke – ich finde solche Aufleger immer sehr praktisch, weil ich sie beim Duschen wie einen Griff benutze. :coolgirl:
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr, bei Interesse, wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich immer sehr und wünsche Euch allen noch eine schöne Woche.
Dateianhänge
collagedba.JPG
collagedba.JPG (39.55 KiB) 841 mal betrachtet
collagedbad.JPG
collagedbad.JPG (38.58 KiB) 841 mal betrachtet
collagedbade.JPG
collagedbade.JPG (43.87 KiB) 841 mal betrachtet
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7378
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Die Badende

Beitrag von roseaufdemberg »

:c041: als Griff? herrlich...
die draufsitzende blaue Grazie gefällt mir am allerallerbesten...
Benutzeravatar
Peggy
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 29. November 2022, 10:10

Re: Die Badende

Beitrag von Peggy »

Wow, die sehen ja aus wie ich. :c041: Herrlich. So kreativ und lustig. Genial gelungen. Es muss bestimmt jeder schmunzeln der so eine Seife bekommt.
Benutzeravatar
Noraa
Beiträge: 239
Registriert: Samstag 22. Oktober 2022, 17:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Die Badende

Beitrag von Noraa »

Du hast ja mega Ideen und das nötige Know-how um diese umzusetzen. Das hier ist ja mal was ganz anderes, die Dicken Mädels sind ja ein echter Hingucker. Eine dicke Badende auf einer Welle der Zufriedenheit. Obwohl es in der Seife ja eher nach unruhiger See aussieht.
Auf jeden Fall ein ausgefallener Knaller deine Seife. :smilie_happy_077:
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Noraa :smilie_verl_72:

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen"
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10441
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Die Badende

Beitrag von Kitti »

ich hoffe ja nur das die Seifen dem Gewicht der Damen standhalten...sonst sind die Möwen hin... :smilie_girl_004: .. :c041:
wirklich sehenswert und auch die Idee ist prima
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
rokoud

Re: Die Badende

Beitrag von rokoud »

wie lieb von Euch, Dankeschön! :f010:
Bis jetzt gibt die Seife den Damen nicht nach :smileymania1:
Das mit der Welle der Zufriedenheit finde ich besonders nett :e020:
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8148
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Die Badende

Beitrag von katzenmutter »

Ich mag Deine Seife, ich mag die Dickerchen, ich liebe die Idee dahinter!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
rokoud

Re: Die Badende

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Die Badende

Beitrag von hüttelputz »

Einfach entzückend.
Die Damen sehen sehr gemütlich und mollig aus. So leicht bringt sie nichts aus der Ruhe. Selbst eventuelles Möwengeschrei lässt sie nur milde lächeln.
rokoud

Re: Die Badende

Beitrag von rokoud »

:c041: :f010:
Antworten