Seite 1 von 2

Weihnachtsseife Vanille und Zimtäpfelchen

Verfasst: Dienstag 22. November 2022, 20:12
von ambrosius
Hallo Ihr Lieben,
ich bin Euch noch Bilder schuldig zu der Weihnachtsseife die ich im Rudeln angekündigt hatte. Hat ein paar Tage gedauert wegen Stempelei und dann auch noch passenden Fotos.
Ich bin mit dem Ergebnis soweit zufrieden nur der obere Teil mit der Vanille ist sehr deutlich nachgedunkelt. Deshalb habe ich noch weihnachtlichen Glanz durch die Stempelei draufgepackt. Nun ist der Kontrast zwischen unterer und oberer Schicht nicht mehr ganz so wie ich gern wollte. Aber wenigstens hat sonst auf kleinem Raum nach längerer Zeit eigentlich alles ganz gut geklappt.
Nur daß ich gleich wieder alles wegräumen muß ist etwas nervig. Aber Kompromiss muß halt sein.

Inhalt ist Fettstange (Palm und Raps, Kokosöl, Sonnenblume ho, Schmalz und Olivenöl. Beduftet wie im Namen ersichtlich mit Vanille oben und Zimtäpfelchen unten.
Weihnachtsseife Vanille Zimz.jpg
Weihnachtsseife Vanille Zimz.jpg (176.85 KiB) 730 mal betrachtet
LG Heike

Re: Weihnachtsseife Vanille und Zimtäpfelchen

Verfasst: Dienstag 22. November 2022, 20:19
von hüttelputz
Oh, wie weihnachtlich!
Wenn der Teil mit der vanille noch dunkler werden sollte, hatte was vom Lebkuchen.
Du hast jedenfalls nicht verlernt, und Deine Beschenkten freuen sich bestimmt über die schönen Seifen!

Re: Weihnachtsseife Vanille und Zimtäpfelchen

Verfasst: Dienstag 22. November 2022, 20:25
von Schniggi
Die sind ja schön geworden. Dann kann Weihnachten ja kommen :smileymania1:

Re: Weihnachtsseife Vanille und Zimtäpfelchen

Verfasst: Dienstag 22. November 2022, 22:30
von AzurEngel
Hübsche Weihnachtsseifen. Die Stempel sind sehr schön.

Re: Weihnachtsseife Vanille und Zimtäpfelchen

Verfasst: Dienstag 22. November 2022, 22:38
von rokoud
sehr schick

Re: Weihnachtsseife Vanille und Zimtäpfelchen

Verfasst: Mittwoch 23. November 2022, 16:58
von Rabbit
Schöne Weihnachtsseife. :smilie_girl_112:

Re: Weihnachtsseife Vanille und Zimtäpfelchen

Verfasst: Mittwoch 23. November 2022, 18:31
von Kügelchen
Hübsche Seife! :smilie_happy_076:

Re: Weihnachtsseife Vanille und Zimtäpfelchen

Verfasst: Mittwoch 23. November 2022, 18:39
von Draupadi
Da werden die Beschenkten eine große Freude haben! Zimtäpfelchen riecht sooo gut!

Re: Weihnachtsseife Vanille und Zimtäpfelchen

Verfasst: Mittwoch 23. November 2022, 19:33
von ambrosius
Danke Ihr Lieben für Euer Lob. Freue mich sehr darüber.

LG Heike

Re: Weihnachtsseife Vanille und Zimtäpfelchen

Verfasst: Mittwoch 23. November 2022, 19:39
von morgainthefey
Wie kleine, leckere Lebkuchen sehen sie aus 🥰