Abstrakter Winter-Tannenbaum

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, Priskja

Hobbitla
Beiträge: 951
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2020, 11:03

Abstrakter Winter-Tannenbaum

Beitrag von Hobbitla »

Ich habe diesen Swirl schon von anderen gesehen, mich aber bisher nicht so recht daran gewagt.
Jetzt aber dann doch :-).
Da waren einige Schnipsel nicht soo schöner Seifen übrig und die sollten mit verarbeitet werden. Dazu gabs ein ganz einfaches Rezept mit Olive 40%, Fettstange 32%, Kokos 20% und Rizi 8%.
Zitronensäure mit Natron neutralisiert und mit den Youtube-Videos im Kopf, losgelegt.
Natüüüürlich ging das nicht so glatt wie bei youtube, und die Ast-Federn sind wild gewachsen, aber zufrieden bin ich trotzdem. Zum Schluß ist noch meine Abdeckung verrutscht und hat mir die Deko obendrauf verdrückt, aber geschnitten sieht man das kaum :n065:
Andere verdienen mit einem roten Kreis auf dem Papier eine Menge Geld, da schiebe ich das Design in die Abteilung "Abstrakte Kunst", dann passts :c041:
Dateianhänge
20221121_195116.jpg
20221121_195116.jpg (135.16 KiB) 444 mal betrachtet
20221031_220239.jpg
20221031_220239.jpg (121.3 KiB) 444 mal betrachtet
Liebe Grüße
Hobbitla :hallo:
All we have to decide is what to do with the time that is given to us
Benutzeravatar
SapoNette
Beiträge: 5284
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Abstrakter Winter-Tannenbaum

Beitrag von SapoNette »

Und sowas mit Schnipseln! Das hätte ich nicht gedacht. Gefällt mir gut!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Katzenbärlady
Beiträge: 1100
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 20:33
Wohnort: Sachsen

Re: Abstrakter Winter-Tannenbaum

Beitrag von Katzenbärlady »

Also der Tannenbaum ist doch hervorragend zu sehen und ein Swirl mit Schnipseln ist doch großes Kino. Super gemacht!
Benutzeravatar
päbbels
Beiträge: 1031
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2016, 22:34
.: Marathonsiederin

Re: Abstrakter Winter-Tannenbaum

Beitrag von päbbels »

Wow. Sieht toll aus. Hast du prima hinbekommen. Super Idee mit den Schnipseln. Damit hat die Seife sicherlich eine nette Textur.
LG. päbbels

Be who you are

Wichtelsteckbrief
Hobbitla
Beiträge: 951
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2020, 11:03

Re: Abstrakter Winter-Tannenbaum

Beitrag von Hobbitla »

Danke, ich habs einfach versucht :c015:
Liebe Grüße
Hobbitla :hallo:
All we have to decide is what to do with the time that is given to us
Kügelchen
Beiträge: 1822
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Abstrakter Winter-Tannenbaum

Beitrag von Kügelchen »

Toll!
Mir gefällt deine Farbauswahl sehr gut! Sehr schöne Schnipselverwertung.
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 15. Februar 2022, 20:39

Re: Abstrakter Winter-Tannenbaum

Beitrag von Eule »

Das hätte ich mich nicht getraut, Schnipsel und Feather Swirl in einer Seife! Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, ich finde auch die Schichten sehr schön und abwechslungsreich.
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 2971
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort:

Re: Abstrakter Winter-Tannenbaum

Beitrag von Ronja »

Und auch noch Micalinie, ich find die Seife auch stark!! Da machst Du mir gleich ein schlechtes Gewissen, weil ich jetzt auch mal Schnipsel verwerten möchte. Da sich nebst Zeit auch keine zündende Idee auftut, schieb ich diese Sache noch ein Stück weiter und bewundere währenddessen Dein Schmuckstück! :smilie_girl_349:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Schniggi
Beiträge: 98
Registriert: Montag 17. Oktober 2022, 02:54

Re: Abstrakter Winter-Tannenbaum

Beitrag von Schniggi »

Ja mensch, sieht doch super aus!
Und ist doch ne tolle Alternative zum aussalzen 😊
liebe Grüße,

Pierre
Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 42616
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Abstrakter Winter-Tannenbaum

Beitrag von rokoud »

gefällt mir
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de
Antworten