Tigerlilly

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Tigerlilly

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
meine Neue besteht aus Kokosöl, Aprikosenkernöl, Sheabutter, Pistazienöl, Kamelienöl und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Champ Erdbeere.
Da der SL rätselhafterweise sehr schnell sehr zähflüssig wurde, muss ich mein Kopfkino (sie sollte so werden wie eine, die ich bereits gemacht habe) bei einem weiteren Versuch austoben – aber sie gefällt mir dennoch nicht schlecht.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr, bei Interesse, wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich immer sehr und wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Dateianhänge
collaget.JPG
collaget.JPG (45.2 KiB) 692 mal betrachtet
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19424
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Tigerlilly

Beitrag von hüttelputz »

Die Tigerlilly ist aber ein fesches Geschöpf! Gefällt mir :smilie_happy_077: gut.
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3534
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Tigerlilly

Beitrag von Ece »

Super getigert liebe Sonja ♥️
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Katzenbärlady
Beiträge: 1544
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 20:33
Wohnort: Sachsen

Re: Tigerlilly

Beitrag von Katzenbärlady »

Tolle Farbkombination, die gefällt mir richtig gut. Die Schicht-Technik habe ich schon mal in einem Buch gesehen und wollte sie schon lange machen. Nun ja, kommt auf die Liste.
Benutzeravatar
SimoneC
Beiträge: 1890
Registriert: Freitag 11. März 2022, 21:50
Wohnort: Ritterhude

Re: Tigerlilly

Beitrag von SimoneC »

Sehr schick!
Liebe Grüße :smilie_girl_253:

Der Schlüssel zum Glück steckt von innen.

meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 1640
Registriert: Dienstag 15. Februar 2022, 20:39

Re: Tigerlilly

Beitrag von Eule »

Die ist ja richtig wild! Roar! Das lebendige Muster gefällt mir sehr und auch wie klar die Farben sind, finde ich schön.
rokoud

Re: Tigerlilly

Beitrag von rokoud »

so lieb von Euch, Dankeschön :f010:
Es ist eigentlich nicht schichten, sondern eine Art von trichtern.
Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 3919
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Tigerlilly

Beitrag von AzurEngel »

Sehr schick!
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.


Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
DieKatze
Moderator
Beiträge: 3247
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: Tigerlilly

Beitrag von DieKatze »

Eine sehr schöne Seife! Die Farben und das Muster gefallen mir.
rokoud

Re: Tigerlilly

Beitrag von rokoud »

Danke, Ihr beiden Lieben :f010:
Antworten