Weihnachten kann kommen!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, Priskja

Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 5015
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Wien

Re: Weihnachten kann kommen!

Beitrag von Silicea »

Alle drei sind toll geworden. Die erste gefällt mir von den Farben her am besten. Kaum zu glauben, dass Du mit Tonerden solche Farbpracht erzielst.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Mick
Beiträge: 1048
Registriert: Freitag 13. November 2020, 20:17
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Um Ulm herum

Re: Weihnachten kann kommen!

Beitrag von Mick »

Kügelchen hat geschrieben:
Mittwoch 16. November 2022, 16:24
Boah! Und das geht mit so selber gemachten Dingsis?!
Wie befestigt man denn das Dingsi, dass es nicht in die Pringlesdose reinfällt?!?
Toll! Und das Rotbraun ist perfekt!
NEIN! NEIN! Ich frage jetzt nicht ob du mir so ein Dingsibumsi mal ausleihen magst… :a050: NEIN.
Siehst Du das Loch in der Mitte? Edelstahlstange durch, festschrauben, fertig.
Mein Schatz war der Meinung das muss STABIL sein...

Und falls Du Dich doch dazu entschließen solltest, ich leih es Dir gerne mal. Dürftest ja eigentlich nicht sooo weit weg wohnen.... :smilie_happy_076:
Silicea hat geschrieben:
Mittwoch 16. November 2022, 17:28
Alle drei sind toll geworden. Die erste gefällt mir von den Farben her am besten. Kaum zu glauben, dass Du mit Tonerden solche Farbpracht erzielst.
Wie gesagt, gnadenlos überdosiert, der Schaum bekommt einen hübschen Rosaton...
Grüßle, Mick
Meine Seifen
Wichtelsteckbrief

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!
(Das Zitat wird Albert Einstein zugeschrieben, Irrtum nicht ausgeschlossen...)
Wer exakt plant, irrt übrigens genauer!
:smilie_denk_10:
Benutzeravatar
SapoNette
Beiträge: 5284
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Weihnachten kann kommen!

Beitrag von SapoNette »

Weihnachten kann wirklich kommen. Mein Liebling ist die dritte- meine Güte, die finde ich besonders schön. Das weiß soooo weiß! Und das rot-perfekt zum Grün! :smilie_frech_053:

Ich würde ja sagen, dass ich mir zu Weihnachten auch einen 3d Drucker wünsche. Aber dann bräuchte ich noch den Mann dazu, der den Drucker gern bedienen will… aber meinen Mann möchte ich nun auch gar nicht tauschen! :e020:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 15. Februar 2022, 20:39

Re: Weihnachten kann kommen!

Beitrag von Eule »

Mir gefällt die erste am besten. Orangenduft kann ich mir super zu diesen Farben vorstellen. Aber die sind alle sehr gelungen - besonders wenn ich an mein Debakel neulich denke mit der undichten Dose. :c041:
Kügelchen
Beiträge: 1822
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Weihnachten kann kommen!

Beitrag von Kügelchen »

:f010: Ich melde mich, wenn ich zum Seifeln kommen werde. Weihnachten habe ich wieder Urlaub… :smilie_happy_011:
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 3710
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Weihnachten kann kommen!

Beitrag von Sheikha »

Wow, wie genial schön... . Dieses Dingsis (hört sich besser an als pull-through) sind genial. Um die schleiche ich auch schon eine Weile herum...
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Benutzeravatar
Glitzii
Beiträge: 262
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2015, 21:54
Wohnort: Stuttgart

Re: Weihnachten kann kommen!

Beitrag von Glitzii »

Wie hübsch! Die könnte man auch statt Christbaumkugeln an den Weihnachtsbaum hängen :f010:
Viele Grüße
Laura

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 2933
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Weihnachten kann kommen!

Beitrag von Sommerpunkte »

Wow, die sind wunderschön!
Dachte auch, die kann man sofort an den Baum hängen. :smilie_girl_216:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1047
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2020, 09:44
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: Weihnachten kann kommen!

Beitrag von Zitroneneis »

Tolle Farben und Muster.. sehr schön geworden :lesen-buch44:
Benutzeravatar
frl. kokolores
Beiträge: 475
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 13:26

Re: Weihnachten kann kommen!

Beitrag von frl. kokolores »

mir gefallen alle drei ausgesprochen gut! hast du toll gemacht!
H2O.
LYE.
OIL.
SAPONIFICATION.
REPEAT.

wichtelsteckbrief
seifenparade
Antworten