Ringelblumen Milchseife jetzt mit Bild :)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Ringelblumen Milchseife jetzt mit Bild :)

Beitrag von rokoud »

mir auch
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Ringelblumen Milchseife jetzt mit Bild :)

Beitrag von Kügelchen »

Kann mir mal jemand bitte die Klappen von den Augen nehmen…?
Ich wollte doch glatt fragen, wie man soooo dünne Streifen in die Seife bekommt…an‘s Hirn datsch. :red3:
Wer liest, weiß mehr. Jetzt habe ich den Wellenschnitt auch gelesen. ManOman, das war der Schatten! :c041:
Ach was ich eigentlich schreiben wollte: schöne Seifen hast du gemacht!
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
NadSta
Beiträge: 82
Registriert: Montag 28. November 2022, 13:47

Re: Ringelblumen Milchseife jetzt mit Bild :)

Beitrag von NadSta »

Ach wie toll …. Ganz mein Geschmack !! Schönes seifchen 😍
Benutzeravatar
Soapsister
Beiträge: 445
Registriert: Samstag 16. November 2019, 14:49
Wohnort: Kiel

Re: Ringelblumen Milchseife jetzt mit Bild :)

Beitrag von Soapsister »

Eine wunderschöne Naturseife ist das! :hallo:
Liebe Grüße,
Sina :p040:
Benutzeravatar
wilmaruth
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2022, 12:21
Wohnort: Hamburg

Re: Ringelblumen Milchseife jetzt mit Bild :)

Beitrag von wilmaruth »

Habt vielen Dank. Ich freue mich, dass euch mein Seiflein gefällt.
Liebe Grüße
Wilma
:fruehling1:
Anna
Beiträge: 159
Registriert: Montag 5. Dezember 2022, 19:27

Re: Ringelblumen Milchseife jetzt mit Bild :)

Beitrag von Anna »

Richtig schöne natürliche Seife, einfach perfekt
Was Seife für den Körper ist, ist Lachen für die Seele. :smileygarden_im-garten70:
ydot

Re: Ringelblumen Milchseife jetzt mit Bild :)

Beitrag von ydot »

oh, ich war lang nicht mehr hier im Forum. Und daher erst jetzt: ich freue mich riesig, dass mein Rezept Dich inspiriert hat! Deine Seife ist wunderschön geworden, besonders gut gefällt mir, wie Du sie geschnitten hast. Inzwischen ist sie ja auch alt genug um genutzt zu werden, da bin ich gespannt, wie Dir der Schaum gefällt! Viele liebe Grüße, Charlotte
Benutzeravatar
Noraa
Beiträge: 239
Registriert: Samstag 22. Oktober 2022, 17:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ringelblumen Milchseife jetzt mit Bild :)

Beitrag von Noraa »

Wirklich schön, mit schönen Inhaltsstoffen und sehr inspirierend.... :smilie_girl_112: mein Ringelblumenöl wartet auch darauf, verseift zu werden und das Wellenmesser hab ich auch irgendwie vernachlässigt...
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Noraa :smilie_verl_72:

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen"
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
wilmaruth
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2022, 12:21
Wohnort: Hamburg

Re: Ringelblumen Milchseife jetzt mit Bild :)

Beitrag von wilmaruth »

ydot hat geschrieben:
Mittwoch 4. Januar 2023, 23:49
oh, ich war lang nicht mehr hier im Forum. Und daher erst jetzt: ich freue mich riesig, dass mein Rezept Dich inspiriert hat! Deine Seife ist wunderschön geworden, besonders gut gefällt mir, wie Du sie geschnitten hast. Inzwischen ist sie ja auch alt genug um genutzt zu werden, da bin ich gespannt, wie Dir der Schaum gefällt! Viele liebe Grüße, Charlotte
Liebe Charlotte,
Ich bin begeistert von deiner schönen Seife und habe schon nachgesiedet, da ich fast alle Stücke Weihnachten verschenkt habe. Ich habe sie einmal in Einzelformen ungegegelt und einmal wieder im Block gegelt und ich liebe diese kräftige gegelt gelbe Farbe. Die Haptik mit den zerkleinern Ringelblumen mag ich sehr. Erstaunlicherweise ist auch der Schaum schmusig (ohne Rizinusöl) Ich bin oft auf deiner Seite, weil sie sehr informativ ist und deine Videos sich gut anschauen lassen. Gerade wenn man noch nicht so viel Übung hat.
Herzliche Grüße
Sabine
Liebe Grüße
Wilma
:fruehling1:
Benutzeravatar
wilmaruth
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2022, 12:21
Wohnort: Hamburg

Re: Ringelblumen Milchseife jetzt mit Bild :)

Beitrag von wilmaruth »

Noraa hat geschrieben:
Donnerstag 5. Januar 2023, 22:12
Wirklich schön, mit schönen Inhaltsstoffen und sehr inspirierend.... :smilie_girl_112: mein Ringelblumenöl wartet auch darauf, verseift zu werden und das Wellenmesser hab ich auch irgendwie vernachlässigt...
Hab vielen lieben Dank. Ich bin nicht gut im Stempeln und daher benutze ich das Wellenmesser gern als Abwechslung zur geraden Schnittseite.
Liebe Grüße
Wilma
:fruehling1:
Antworten