19 Grad

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

19 Grad

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
auch in unseren Büros wird die Temperatur auf 19 Grad gesenkt, deshalb ist diese Augenzwinker-Seife für die engsten Kolleg*innen entstanden. Sie besteht aus Kokosöl, Reiskeimöl, Macadamianussöl, Palmöl und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Zitroneneucalyptus.
Den Schnee hätte ich mir natürlich ein wenig weißer gewünscht, aber dafür ist sie so wunderbar glatt und samten, dass ich ihr vergebe. :smileymania1:
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr, bei Interesse, wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich immer sehr und wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Dateianhänge
collagei.JPG
collagei.JPG (35.38 KiB) 707 mal betrachtet
collageie.JPG
collageie.JPG (31.34 KiB) 707 mal betrachtet
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: 19 Grad

Beitrag von katzenmutter »

Unerschöpliche Ideen............was Andere in einem Zeitungsartikel machen, das tust du mit Seife: Kommentieren, was so abgeht!
Die Seife gefällt mir! Und die Fenstergucker begeistern mich schon wieder!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
wilmaruth
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2022, 12:21
Wohnort: Hamburg

Re: 19 Grad

Beitrag von wilmaruth »

Tolle Seifen. Aber die beiden blauen Seifen sind der Hammer.
Liebe Grüße
Wilma
:fruehling1:
rokoud

Re: 19 Grad

Beitrag von rokoud »

katzenmutter hat geschrieben:
Sonntag 6. November 2022, 07:47
Unerschöpliche Ideen............was Andere in einem Zeitungsartikel machen, das tust du mit Seife: Kommentieren, was so abgeht!
Die Seife gefällt mir! Und die Fenstergucker begeistern mich schon wieder!
Noch kann ich mich auch nicht an ihnen sattsehen :c041: :f010:
rokoud

Re: 19 Grad

Beitrag von rokoud »

wilmaruth hat geschrieben:
Sonntag 6. November 2022, 08:39
Tolle Seifen. Aber die beiden blauen Seifen sind der Hammer.
:f010:
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1733
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: 19 Grad

Beitrag von Renate149 »

Tolle Seifen! :smilie_girl_112: Der Iglu triffts auf den Punkt. Die blaue Seife ist auch genial! Die 19 Grad in Büros möchte ich nicht kommentieren...
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
rokoud

Re: 19 Grad

Beitrag von rokoud »

:smileymania1: :f010:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6244
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: 19 Grad

Beitrag von morgainthefey »

Herrlich 😂 Dieser süße kleine Eisbär vor dem Iglu 😍
wegen mir könnten es auch nur 10 Grad sein, ich hab Hitze wie jemand in den Wechseljahren 😂
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
rokoud

Re: 19 Grad

Beitrag von rokoud »

:c041: :f010:
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4862
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: 19 Grad

Beitrag von Sheikha »

Bei Dir wird Seife zu Kunst, Satire. Einfach unglaublich!
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Antworten