WWW -

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1732
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: WWW -

Beitrag von Renate149 »

Weisser geht nicht mehr! So schöne, glatte Seifen :sabber_2:
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6243
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: WWW -

Beitrag von morgainthefey »

Schneeweiß gewaschen sind sie, die Damen! Klasse!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: WWW -

Beitrag von roseaufdemberg »

immer wieder schön anzusehen und so strahlend weiß auch noch - mein Inbegriff einer Seife!
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5641
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: WWW -

Beitrag von Linuxgirl »

Wow, soooo schöne weisse Waschweiber.
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: WWW -

Beitrag von Rabbit »

Danke schön ihr Lieben. :smilie_happy_011:
Die Damen sind so schnell ausgeflogen, nicht eine wollte bei mir bleiben. Ich muss wohl noch mal ran. Eingewickelt waren sie ja schon, dann ab in die Verpackung und schwupps waren sie schon im Postauto meiner Postfrau. Die ist so lieb und nimmt immer mal wieder ein Päcken für mich mit zur Post, spart mir ca. 15 km.
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8148
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: WWW -

Beitrag von katzenmutter »

Dafür wird sie wohl hin und wieder auch ein Stück Seife bekommen, oder? Energiesparen at it´s best...........
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: WWW -

Beitrag von Rabbit »

Ja klar, bekommt sie. Nur muss ich da achten, dass die Seife lange genug abgelagert ist. Bei meiner Tochter muss ich das nicht, die weis das.
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Seifenbiggi
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 6. Februar 2022, 07:32

Re: WWW -

Beitrag von Seifenbiggi »

Sehr edel sehen deine www aus
LG Biggi :hallo1:

aus dem Schwabenland
Sufenta
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 6. November 2022, 10:11
Wohnort:

Re: WWW -

Beitrag von Sufenta »

:sabber_2:
Ohhhhh! Sehr schön!
Die Damen habe ich selber vor Jahren das letzte Mal gemacht………gleich mal die Formen suchen gehen…. :smilie_girl_032:
Antworten