Lavendel und Juli'22

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Lavendel und Juli'22

Beitrag von tina61 »

Erdbeerfisch hat geschrieben:
Montag 31. Oktober 2022, 18:34
Sehr schöne Seifen!
Habe ich schon erwähnt, dass ich uuuunbedingt rote Tonerde bestellen muss? :smilie_verl_72:
:c041: :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
ambrosius
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2022, 19:01

Re: Lavendel und Juli'22

Beitrag von ambrosius »

Schön was von Dir zu sehen und zu lesen liebe Tina und wieder Super Crocki-Seifen. Du hast es nicht verlernt. Bei mir ist Lavendel immer gern gesehen und auch gern als Duft.

Bemühe mich jetzt auch wiedermal um den Neueinstieg. Als Siko kennst mich sicher ja noch.

LG Heike
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Lavendel und Juli'22

Beitrag von tina61 »

ambrosius hat geschrieben:
Donnerstag 3. November 2022, 19:17
Schön was von Dir zu sehen und zu lesen liebe Tina und wieder Super Crocki-Seifen. Du hast es nicht verlernt. Bei mir ist Lavendel immer gern gesehen und auch gern als Duft.

Bemühe mich jetzt auch wiedermal um den Neueinstieg. Als Siko kennst mich sicher ja noch.

LG Heike
:smilie_girl_112:

Ach, ich freue mich riesig wieder von dir zu hören und zu lesen. Ich seifle auch nur noch sporadisch. Geht eben nicht immer wie man möchte.
Ganz lieben Gruß
Tina
Antworten