Piratengold und Sternenglanz

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Piratengold und Sternenglanz

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
diese Seife besteht aus Kokosöl, Mandelöl, Erdnussöl, Sheabutter, Pistazienöl und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Tropical Twist. Da ich zu viel SL hatte, sind mit Reststangen auch noch Katzenseifen entstanden.
Die Rezeptur hat eine wunderbar glatte, samtene Haptik geschaffen, und ich bin wirklich zufrieden!
Das genaue Rezept und größere Bilder findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch eine schöne Woche.
Dateianhänge
collagep.JPG
collagep.JPG (47.57 KiB) 809 mal betrachtet
collagepk.JPG
collagepk.JPG (34.24 KiB) 809 mal betrachtet
collagepks.JPG
collagepks.JPG (24.6 KiB) 809 mal betrachtet
Benutzeravatar
Mick
Beiträge: 1415
Registriert: Freitag 13. November 2020, 20:17
Wohnort: Um Ulm herum

Re: Piratengold und Sternenglanz

Beitrag von Mick »

Das Rezept hört sich sehr fein an! Tolle Blauschattierungen sind Dir gelungen.
Mir gefallen natürlich die Katzenseifen am besten... :a050:
Grüßle, Mick
Meine Seifen
Wichtelsteckbrief

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!
(Das Zitat wird Albert Einstein zugeschrieben, Irrtum nicht ausgeschlossen...)
Wer exakt plant, irrt übrigens genauer!
:smilie_denk_10:
Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1810
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: Piratengold und Sternenglanz

Beitrag von Gina »

Wow! Die Katzen! Die Katzen! :smilie_frech_053: Oh und das Gold! :smilie_frech_053: :smilie_girl_323:
rokoud

Re: Piratengold und Sternenglanz

Beitrag von rokoud »

@ Mick :f010:
Zuletzt geändert von rokoud am Mittwoch 12. Oktober 2022, 20:17, insgesamt 2-mal geändert.
rokoud

Re: Piratengold und Sternenglanz

Beitrag von rokoud »

Gina hat geschrieben:
Mittwoch 12. Oktober 2022, 20:16
Wow! Die Katzen! Die Katzen! :smilie_frech_053: Oh und das Gold! :smilie_frech_053: :smilie_girl_323:
:smileymania1: :f010:
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 2295
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: Piratengold und Sternenglanz

Beitrag von Bella »

Jaaaa die Katzen :smilie_frech_053:
rokoud

Re: Piratengold und Sternenglanz

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9397
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Piratengold und Sternenglanz

Beitrag von SapoNette »

Ich freue mich mit dir mit, das dir die Haptik sehr gefällt.
Besonders süß ist die Katze, die nach dem Sternchen „fischt“. Und die Münzen auf der zuerst gezeigten Seifen sind sehr besonders und sehen aus wie echt. Sehr toll!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
rokoud

Re: Piratengold und Sternenglanz

Beitrag von rokoud »

:smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Karina
Beiträge: 432
Registriert: Mittwoch 29. Mai 2013, 15:20

Re: Piratengold und Sternenglanz

Beitrag von Karina »

Hallo,

das sieht ja toll aus! Das Piratengold finde ich total gelungen - wie glänzend du die Münzen hinbekommen hast!
Aber die Katzen sind natürlich auch ganz besonders schön. Die Maserung passt perfekt!

Viele Grüße
Karin
Antworten