Rettung in letzter Sekunde

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
frl. kokolores
Beiträge: 926
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 13:26

Re: Rettung in letzter Sekunde

Beitrag von frl. kokolores »

mir gefällt sie auch gut. schöner stempel, macht sie sehr edel!
H2O.
LYE.
OIL.
SAPONIFICATION.
REPEAT.

wichtelsteckbrief - seifenparade
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4845
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Rettung in letzter Sekunde

Beitrag von Sheikha »

Wenn alle Rettungen so zauberhaft werden... .

Das ist eine Kino-Seife: Ende gut, alles gut :smilie_essen_199:
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Benutzeravatar
Viola2020
Beiträge: 481
Registriert: Samstag 21. November 2020, 19:48

Re: Rettung in letzter Sekunde

Beitrag von Viola2020 »

Ich finde sie sehr gut gelungen und die Kombi mit dem Stempel gefällt mir sehr.
Schöne Grüße, Viola :smilie_wet_150:
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Rettung in letzter Sekunde

Beitrag von Trolline33 »

Ich kann mich hier nur anschließen, es ist eine ganz tolle Seife die so gar nicht danach aussieht als ob sie gerettet werden musste. :sabber1:
Aber es ist richtig, man hat einen Plan und wenn der nicht aufgeht ist man erst mal verärgert. :smilie_girl_103: Ich bin mir sicher dass du die Seife noch richtig lieb gewinnst.
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Rettung in letzter Sekunde

Beitrag von Ece »

Ich finde Deine Seifen sehr schön, auch ohne die Stempel wären sie schön. Aber ich stehe auf Stempel daher finde ich sie toll :)
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Attalea
Beiträge: 1471
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 02:39

Re: Rettung in letzter Sekunde

Beitrag von Attalea »

Sie ist doch ganz schick geworden. :smilie_girl_021:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Rettung in letzter Sekunde

Beitrag von roseaufdemberg »

ich kanns verstehen wenn Du nicht gaanz so glückllich bist mit der Farbe obwohl auch ich sie schön finde vor allem mit den tollen Stempeln - aber GsD hast Du sie nicht entsorgt - so schöne Fette hast Du drinnen ich glaub das wird ein richtig feines Seifchen!
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Rettung in letzter Sekunde

Beitrag von Rabbit »

Aber Elke, deine Seifen sind doch wunderschön geworden. Der Stempel adelt die Seifen. Pass auf, du wirst sie lieben lernen. :sabber_2:

Ich sage, wenn eine Seife nicht so wird wie ich will: "Hella denkt - Seife lenkt!" Und meine Seifen lenken öfters. :c041: :c041:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1839
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: Rettung in letzter Sekunde

Beitrag von Columba »

Also, ich sehe heiße Schokolade, und riechen kann ich den Duft auch fast... :sabber_2: Die goldenen Stempel veredeln die Seife zusätzlich, da gibt es für mich nichts auszusetzen. Dass eine Seife nicht so wird wie geplant und dann eine gewisse Unzufriedenheit bleibt, obwohl sonst niemand einen Fehler finden kann, kennen wir wohl alle hin und wieder. :smilie_girl_103: Wenn du dich weiterhin nicht so richtig mit ihr versöhnen kannst, kannst du sie ja im Freundeskreis verschenken - ich bin mir sicher, sie wird dir aus den Händen gerissen!
Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 1673
Registriert: Dienstag 15. Februar 2022, 20:39

Re: Rettung in letzter Sekunde

Beitrag von Eule »

Also ich würde ja eine nehmen! :smilie_girl_112:
Das sind wunderschöne Seifen und die Inhaltsstoffe klingen traumhaft. Ich bin sicher, dass sie sehr viel Begeisterung hervorrufen wird.
Antworten