music was my first love....

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 1673
Registriert: Dienstag 15. Februar 2022, 20:39

Re: music was my first love....

Beitrag von Eule »

Jetzt bin ich über "aktive Themen" auf diesen Beitrag gestoßen und konnte deine tollen Seifen entdecken. So super gelungen und in der Farbvielfalt, wirklich klasse! Ich hatte schon immer dein Profilbild sehr bewundert!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: music was my first love....

Beitrag von Regina1 »

Coole Idee mit den Seifen als Kasette. Wahnsinn das du eins ganze Wand mit Kasetten beklebt hast. Mega.... :g040: :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Kim
Beiträge: 720
Registriert: Samstag 8. Juni 2019, 16:33
Wohnort: NRW

Re: music was my first love....

Beitrag von Kim »

Total klasse!

Ich hatte neulich eine Unterhaltung mit einem jungen Mann und ich erzählte vom Walkman. Er wusste gar nicht, was das ist.
Tja, die Zeit vergeht :a050:
Sei eine Stimme, kein Echo.
Benutzeravatar
frl. kokolores
Beiträge: 926
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 13:26

Re: music was my first love....

Beitrag von frl. kokolores »

Eule hat geschrieben:
Dienstag 22. November 2022, 08:00
Ich hatte schon immer dein Profilbild sehr bewundert!
vielen dank, wie lieb Eule!
Regina1 hat geschrieben:
Dienstag 22. November 2022, 10:06
Wahnsinn das du eins ganze Wand mit Kasetten beklebt hast. Mega.... :g040: :sabber_2:
ja, ich muss auch immer grinsen, wenn ich da vorbei gehe :c015:
Kim hat geschrieben:
Donnerstag 24. November 2022, 19:56
Total klasse!

Ich hatte neulich eine Unterhaltung mit einem jungen Mann und ich erzählte vom Walkman. Er wusste gar nicht, was das ist.
Tja, die Zeit vergeht :a050:
das ist wirklich schade! das war eine tolle zeit!
H2O.
LYE.
OIL.
SAPONIFICATION.
REPEAT.

wichtelsteckbrief - seifenparade
Benutzeravatar
Noraa
Beiträge: 239
Registriert: Samstag 22. Oktober 2022, 17:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: music was my first love....

Beitrag von Noraa »

Was für eine coole Idee. War sicher recht zeitintensiv. Sind wirklich toll geworden!!! Bringen Nostalgie mit.
Erinnert mich auch an meine Jugend. Bei uns gab es immer“ Mal Sondock`s Hitparade“, die aktuellen Charts, die ich dann mühselig von Woche zu Woche, Titel für Titel, auf Cassetten aufgenommen hab, die mein großer Bruder mir dann entwendet hat, wenn sie endlich voll waren ….woraufhin ich ihm seine Schallplatten in andere Hüllen umsortiert habe.....könnte man ja auch mal seifeln, es gab ja nicht nur schwarze LP`s
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Noraa :smilie_verl_72:

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen"
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
frl. kokolores
Beiträge: 926
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 13:26

Re: music was my first love....

Beitrag von frl. kokolores »

oh ja, LPs sind auch eine gute idee ... :smilie_denk_10: :e020:
H2O.
LYE.
OIL.
SAPONIFICATION.
REPEAT.

wichtelsteckbrief - seifenparade
Antworten