NoThinLinesAliens

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1545
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

NoThinLinesAliens

Beitrag von Seifentöpfchen »

Geplant waren ThinLines, geworden sind es Aliens, Galaxienebel und whatever.... Ich hatte sehr viel hellen Leim, wo der geblieben ist??? Zu dick war er auch und das kam raus, unterschiedlich geschnitten. Drin sind Babassu, Distel und ein Resterl Mohnöl, Micas, Sanddornfruchtfleischöl und PÖ Mango.
NoThinLines.jpg
NoThinLines.jpg (214.23 KiB) 444 mal betrachtet
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
rokoud

Re: NoThinLinesAliens

Beitrag von rokoud »

mir gefällt sie
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: NoThinLinesAliens

Beitrag von Silicea »

Sieht toll aus (auch wenn der Plan ein anderer war).
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
frl. kokolores
Beiträge: 926
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 13:26

Re: NoThinLinesAliens

Beitrag von frl. kokolores »

der swirl ist super, den bekommt man geplant bestimmt niemals so hin!
H2O.
LYE.
OIL.
SAPONIFICATION.
REPEAT.

wichtelsteckbrief - seifenparade
Benutzeravatar
Kalinka
Beiträge: 485
Registriert: Samstag 4. Juli 2020, 22:43
Wohnort: Wien

Re: NoThinLinesAliens

Beitrag von Kalinka »

Was für eine schöne Seife und ein sehr ausgefallenes Muster. Auch wenn sie nicht wie geplant geworden ist finde ich sie toll!
LG, Karin
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: NoThinLinesAliens

Beitrag von ditte »

Genial... einfach nur genial. :smilie_girl_321: :coeuranime-001: :smilie_girl_321:

Genieße diese Muster, die bekommst du so nie nich wieder hin. Ich bin begeistert! :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3286
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: NoThinLinesAliens

Beitrag von Ronja »

Ich find die oberen Stücke extrem schön, so aneinander gelegt :sabber1: bei der Obersten seh ich 2 sich küssende Tauben, zweite Reihe links eine Fee mit zarten Flügeln und langem Kleid.... phänomenal!

Bei der Rechten in der 2. Reihe sieht mein Mann ein Korsett mit Brüsten, die rausquellen, und Wespentaille... :a050:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 3980
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: NoThinLinesAliens

Beitrag von AzurEngel »

Die sehen wirklich galaktisch aus. So leicht durchsichtig. Tolles Ergebnis! Auch wenn du sie anders haben wolltest.
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.


Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: NoThinLinesAliens

Beitrag von hüttelputz »

Spektakulär wurde dieser Swirl! So etwas bekommt man nie im Leben hin, wenn man das plant.
Benutzeravatar
Viola2020
Beiträge: 481
Registriert: Samstag 21. November 2020, 19:48

Re: NoThinLinesAliens

Beitrag von Viola2020 »

Bringst du nie wieder so schön hin. :smilie_happy_076:
Mir gefällt sie genau so sehr sehr gut.
Schöne Grüße, Viola :smilie_wet_150:
Antworten